Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Neuling will vermutlich 360 Coupe


Jonny der Depp

Empfohlene Beiträge

Hi, an alle Forumsteilnehmer von Robert aus dem Ösiland.

Bin Besitzer von Masi 3200 GT und will ggf. umsteigen auf einen Ferrari 360.

Da bei uns in Österreich eher spärlcich vorhanden gibt es ein Angebot von Automobile Schuster in OÖ - Bj. 1999 mit 99,5 Tkm um 65 TEuro rot/schwarz m. schwarzen Felgen.

http://www.auto-schuster.at/index.php?option=com_wrapper&Itemid=61

Ist das Auto grundsätzlich zum Kaufen ?

Kennt das Auto hier jemand ?

Oder sollte ich mich doch besser um etwas neueres weniger Kilometer (eventuell in DE) umschauen ?

lG aus Wien

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi, Nugmen ! Wie kann ich hier im Forum auf eine Antwort direkt danken ?

geh auf mein Profil das steht meine Adresse und schick mir ne Flasche Remy Martin (Cognac) das is mir lieber :-))!8)

geh auf mein Profil das steht meine Adresse und schick mir ne Flasche Remy Martin (Cognac) das is mir lieber :-))!8)

Leider find ich keine Adresse, darum uß eine virtuelle Flasche reichen - Also Danke nochmals !

post-85950-14435360036712_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonny der Depp,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Leider find ich keine Adresse, darum uß eine virtuelle Flasche reichen - Also Danke nochmals !

kein Problem, danke erstmal :-))!

Bei der virtuellen Flasche hab ich wenigstens morgen kein Kopfweh :D

Übrigens Jonny, wie siehts aus mit einer kleinen Vorstellung deinerseits, mach ruhig, is auch nicht schlimm wenn du ein Österreicher bist, kannst ja nix dafür O:-)

Aber als künftiger Ferri Owner gehört eine Vorstellung schon dazu :oops:

Hi, Nugmen !

Leider nicht immer Ziet um im Forum zu posten.

Bin zur Zeit jedoch am Überlegen ob ich nicht doch einen Audi R 8 wegen der Alltagstauglichkeit zu nehmen.

Hat zwar nicht den Diveneffekt, aber dafür kann man den Audi (fast) immer fahren.

Vorstellung : Komme aus Wien, 43 jahre jung, bin immer für einen neuen Sportwagen zu haben und möchte nun wieder wechseln !

Honda S 2000, Porsche 964, 993, Mercedes SL 500 und nun Maserati 3200 GTA, u.e.m. !

Bin nicht wirklich ein Markenfetischist und eigentlich auf kein Modell speziell eingeschossen. Ist mehr eine Kosten/Nutzenrechnung für den Spass und habe auch längere Zeit gar keinen Zweit oder Drittwagen besessen. Motorräder und Bootssport benötigen eben auch noch Zeit. Da nun im unteren Preissegment nichts mehr so richtig antörnt, muss ich in die Klasse. Zur Zeit würde sich eben anbieten Audi R 8, Ferrari 360 bzw. 430, Lambo Gallardo, usw.

Nicht vergessen in Österreich sind diese Autos noch eine Spur teurer als in DE (Neid) !

Und werden eben ab Februar 2011 noch eine Spur preiswerter (neue CO 2 Strafsteuer).

Ist so wie mit dem Rauchen, jetzt oder nie, weil bald ist es eh vorbei !

is auch nicht schlimm wenn du ein Österreicher bist, kannst ja nix dafür O:-)

Nug, du bist ja nur neidisch, dass du keiner bist ;)

Aber jeder kann halt nicht im schönen Österreich wohnen! Aber Bayern ist eh das 10. Bundesland von Ö und du bist ja quasi fast schon einer!. (siehe aktuelle Nachrichten)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...