Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Wifebeater

Bastuck oder G-Power?

Empfohlene Beiträge

Wifebeater
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

Welchen Auspuff würdet ihr euch dran schrauben? Mir geht es darum das er LAUT und DUMPF ist. Und er SOLLTE 4 Rohr sein!

Leider hat Bastuck für das E36 Coupe ja keinen 4 Rohrauspuff da bleibt wohl nur G-Power aber den mit den Medium Sound bekommt man ja angeblich nicht vom TÜV eingetragen weil der zu laut ist. Stimmt das wirklich?

Bastuck hatte doch mal so ein Racingrohr im Angebot mit den man einen richtigen DTM Sound bekommt, kann es sein das es das jetzt nicht mehr zu Kaufen gibt?

achja noch was für das ich keinen Extra Post aufmachen will kennt jemand von euch UCC Motorwerks? Die haben Hammerlaute Auspuffanlagen weiß jemand von euch ob man solche USA Produkte in Deutschland durch den TÜV bekommt?

Danke

cya

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AxelF
Geschrieben

Wie du schon selber sagst, bietet Bastuck keine 4-Rohr-Anlagen an.

Und Racingrohre beim E36 - man kann da maximalen den Kat ersetzen, mehr ist da nicht. Ist mir aber nicht bekannt, das Bastuck mal ein Kat-Ersatzrohr angeboten hat.

Ist aber sicher irgendwo zu bekommen.

Ob es Sinn macht ist eine andere Frage. Ich persönlich finde es quatsch, weil man dann niemals mehr durch die AU kommt und für die Umwelt ist es auch nicht schön.

Eisenmann bietet noch eine 4-ROhr-Anlage an, sowie Huthmann Tuning.

UUC Motorwerks kenne ich, hab damals während der Gründung mit denen zusammengearbeitet. Die wollten, das ich den deutschen TÜV für ihre Schaltwegverkürzungen mache. Die sind wirklich sehr gut.

Die Auspuffanlagen sollen laut Test von

http://www.europeancarweb.com/tech/0301ec_techbmw/

Da sind sogar Soundfiles dabei.

Aber wenn sie "hammerlaut" sind, kann man die Eintragung hier vergessen...

Was ich aber auch gut finde, weil sonst könnte keiner mehr nachts schlafen...

Christian

BimmerCrazy
Geschrieben

Soundfiles sind nicht schlecht! :-))!

Schade, daß bei uns nur wenige möglich wären ... :cry:

Racing Dynamics,

HKS

und UUC

sollten aber bei uns theoretisch gehen, oder?? :-?

Ansa,

B&B

und Rogue

sind (außer ohne Topf *gg*) die GEILSTEN Klangerlebnisse!!! :-))!:-))!

Mfg

Dietmar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...