Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann dürfen eure Schätzchen auf die Piste?


ziva696

Empfohlene Beiträge

...Auto gekauft - und nun steht er da - sauber geputzt die Sonne scheint 12 Grad. Eigentlich alles gut. Nur da ist noch der Streuschotter und das Salz und alle Dinge die dem Auto nicht gut tun. Wie haltet ihr mit dem Winterschlaf? Ab wann fahrt ihr?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Soso, ich war mit meiner grauen Dame am WE im Bereich Hochblauen/ Münstertal unterwegs...

Da ich finde, daß alte auch Damen auf ihre Gesundheit achten sollten, lege ich auf Abhärtung großen Wert. Fahre also bei jedem Wetter! O:-)

Salz konserviert doch, sagt manX-)

habe am Sonntag wunderschöne 250Km bei 12° + und seeehr wenigen Cabrios, Motorrädern etc. genossen. Das Salz hat es längst weggeregnet, und ein paar Steinschläge sind wie Falten im Gesicht: der Beweis, daß man lebtX-)

wir sind am Sonntag der Schwarzwaldhochstrasse gefolgt, es war sehr angenehm, Wetter gut, Strassen leer...wäre Verschwendung gewesen nicht zu fahren O:-)

Ein Auto ist zum fahren da, und wenn doch danach das schlechte Gewissen drückt, mal fix mit dem Hochdruckreiniger drüber

Nach dem vielen Regen gibt es kein Salz mehr. Das ist alles im Gully.

Also ab auf die Piste !!

Bin Samstag und Sonntag gefahren und möchte keine Sekunde missen. Ich weiß gar nicht wie ich das 5 Monate ausgehalten habe, als ich noch das Saisonkennzeichen hatte.

Mußt nur auf die Schlaglöcher aufpassen !!!!! Die sieht man zu spät, wenn man bei Dunkelheit fährt. Bin über eins drüber und dachte, es zerreißt mir die Diva. Nicht schön !

Gruß

Christoph

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...