Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abstimmung: F430 Spider in rosso oder grigio


eddy_experte

Empfohlene Beiträge

Farbe ist reine Geschmacksache. Im Zweifelsfall würde ich rot nehmen, aber rosso scuderia. Die Farbe ist leuchtender. Ein Ferrari sollte eine auffällige leuchtende Farbe haben. Grigio oder schwarz finde ich langweilig. Diese Farben sind die am meisten verwendeten Farben durch alle Automarken. Ein so schönes und exclusives Auto in grau wie eine graue Maus ???

Ich selbst habe einen 430 Spider in rosso dino. Sicherlich die seltenste und auffälligste Ferrari-Farbe. Grenzwertig orange und doch kann man das Rot noch fühlen. Für mich eine der schönsten Farben, die man für einen Ferrari wählen kann. Aber wie gesagt, Farbe ist Geschmacksache. Es gehört sicherlich auch Mut dazu eine ausgefallene Farbe zu wählen.

Ich bleibe auch gern der Einzige! Und in Hinblick auf den Wiederverkaufswert ist rosso scuderia eine sehr schöne Alternative. Also, damit ich der Einzige bleibe und Du die Farbwahl nicht bereust (grau bereust Du bestimmt) rate ich Dir zu rosso scuderia.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...ich weiß. Den hatte ich auch schon gefunden. Der fährt aber in den USA spazieren.

Vieleicht gibt es auch hier in Deutschland noch andere, aber ich habe noch keinen gesehen.

Ist ja auch nicht wichtig, denn Farben sind Geschmacksache. Dieses Auto ist jedenfalls in jeder Farbe schön.

Wenn jemand einen F430 in rosso dino sieht, würde mich interessieren wo. Gern auch mit Foto.

(grau bereust Du bestimmt) rate ich Dir zu rosso scuderia.

Wie ja schon geschrieben waren meine letzten 4 Ferrari alle rot. Grau finde ich (auch noch nach 2 Wochen) viel geiler an dem Auto!

Insbesondere mit den grauen Felgen. Kommt extrem spacig/cool. Und der "Wiedererkennungseffekt" bei den Passanten ist der gleiche.

  • 1 Jahr später...

Der hat's aber nicht lange bei dir ausgehalten :-o (Folgenschwere Probefahrt mit nem 458er gemacht?)

Absolut perfekte Farbkombi und die richtigen Sitze :-))!

Wenn du 100k Preisnachlass für CP-Mitglieder ok findest würde ich den Golf in Zahlung geben :D

Super, danke für die Info und die schnelle Rückmeldung!

MfG

Allerersten Post dieses Threats lesen, google.... fertig :wink:

Grigio Silverstone Water Based

266613 (OEM)

912517 (PPG)

Den Code und die Farbe kann dir auch jeder Lackierer besorgen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...