Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe Opel GT


DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe den Opel GT meiner Schwester.

Sie hat den GT 2009 als Neuwagen von meinen Eltern geschenkt bekommen.

Sie möchte sich von dem Wagen trennen, weil der Kofferraum dieses Wagens sehr klein ist und sie weder ihre Tennistasche, noch größere Einkäufe in den Wagen bekommt.

Das Auto wurde somit ausschließlich von meiner Schwester und auch nur im Sommer bewegt (Saisonkennzeichen). Es handelt sich hierbei um einen sehr gepflegten Opel GT 2, 0 Turbo in Solargelb aus 1. Hand, Sportsitze in schwarz CD-Radio, Multifunktions-Sport-Lederlenkrad mit Radiofernbedienung und Tempomat, Klimaanlage, LM-Räder 8Jx18 im 5-Speichen-Sport Design, ABS, Traction Control (TC), ESP Elektronisches Stabilisierungsprogramm , Schaltknauf in Leder, Bordcomputer, Außenspiegel elektrisch verstellbar, elektrische Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Sportfahrwerk, Sperrdifferential, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung.

Außerdem wurde in dem Auto ein zusätliches Glas Windshot verbaut. Es wurde beim Opel Händler bereits der erste Kundendienst gemacht. Das Auto hat noch bis 2013 eine Herstellergarantie.

Jeder der uns und unseren Fuhrpark kennt, der weiß, dass unsere Autos sehr gepflegt sind.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne eine PM schicken.

Viele Grüße,

Daniel

img2725m.jpg

009iwu.jpg

  • 5 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...