Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
master_p

Formel 1 vs. FIA GT in Eau Rouge

Empfohlene Beiträge

master_p
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich hoffe, dass es das Video hier noch nicht gab. Unterschiede zwischen der Formel 1 und den FIAT GT Autos in der Eau Rouge... also wenn die Videos wirklich die selbe Geschwindigkeit haben... :-o

Ex5dhhpSHCw

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Akalazze
Geschrieben

Würde sagen das passt nicht so ganz.

Guck mal wo die F1 Wagen langfahren, das sind nicht die gleichen Kamerapositionen.

Novi F360 Spider
Geschrieben

Die F1 Boliden gehen schon schneller durch die Eau Rouge aber niemals nicht mit den Geschwindigkeiten wie in diesem Video...................Blödsinn :wink:

gecko911
Geschrieben

Halte ich auch für etwas übertrieben.

Das sind ja doch "ein paar Meter", die die Autos zurücklegen und die F1 brauchen in dem Video grad mal um die 2 Sekunden.....

double-p
Geschrieben

Was man mit Perspektive so zaubern kann... X-)

S.Schnuse
Geschrieben

Ich halte das auch für quatsch - die F1 sind viel zu schnell. Schade, ein realistischer Vergleich wäre mal interessant gewesen. Was sagen denn die Rundenzeiten?

dragstar1106
Geschrieben

Trotzdem ne coole Aufzeichnung.....Wenn auch nicht realistisch....8)

Ciao Andreas

natches
Geschrieben

Bei dem Video mit den Formel 1 Wagen ist das Bild viel weitwinkliger, dadurch schaut das v.a. am Anfang so extrem viel schneller aus. :wink:

taunus
Geschrieben

Mal kurz im Kopf überschlagen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe geht die Eau Rouge mit einem F1 mit ca. 300 kmh. Das wären dann in den ca. 4-5 Sekunden, die man die Wagen sieht 360-450 Meter zurückgelegte Wegstrecke.

Könnte schon hinkommen.

Roaddog
Geschrieben

F1 : 1:45 in 2010 - 1:42 Rundenzeitrekord von M.Schumacher aus 2002

FIA GT: 2:17 in 2010

Waren die schnellsten Zeiten die ich finden konnte.

isderaimperator
Geschrieben

Ich kann keinen Fia GT wagen erkennen, ich sehe einen Radical, viele Porsches, Catherham (der lupft sogar hörbar) andere Sportwagen und sportliche Wagen (Fokus etc).

Der Speed der vermeidlichen "GT Cars" (wahrscheinlich Trackdays) ist absolut realistisch, eher sogar langsam. Ich stehe bei meinen Rennen und auch auf Trackdays an ungefähr der Gleichen Stelle. Da sieht es genauso aus.

Auch der F1 speed ist realistisch. Wie viele haben mal einen F1 real fahren gesehen? Die Perspektiven und Zooms bei RTL verlangsamen tatsächlichen Speed um gefühlte 50%

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...