Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Formel 1 vs. FIA GT in Eau Rouge


master_p

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass es das Video hier noch nicht gab. Unterschiede zwischen der Formel 1 und den FIAT GT Autos in der Eau Rouge... also wenn die Videos wirklich die selbe Geschwindigkeit haben... :-o

Ex5dhhpSHCw

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich halte das auch für quatsch - die F1 sind viel zu schnell. Schade, ein realistischer Vergleich wäre mal interessant gewesen. Was sagen denn die Rundenzeiten?

Mal kurz im Kopf überschlagen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe geht die Eau Rouge mit einem F1 mit ca. 300 kmh. Das wären dann in den ca. 4-5 Sekunden, die man die Wagen sieht 360-450 Meter zurückgelegte Wegstrecke.

Könnte schon hinkommen.

Ich kann keinen Fia GT wagen erkennen, ich sehe einen Radical, viele Porsches, Catherham (der lupft sogar hörbar) andere Sportwagen und sportliche Wagen (Fokus etc).

Der Speed der vermeidlichen "GT Cars" (wahrscheinlich Trackdays) ist absolut realistisch, eher sogar langsam. Ich stehe bei meinen Rennen und auch auf Trackdays an ungefähr der Gleichen Stelle. Da sieht es genauso aus.

Auch der F1 speed ist realistisch. Wie viele haben mal einen F1 real fahren gesehen? Die Perspektiven und Zooms bei RTL verlangsamen tatsächlichen Speed um gefühlte 50%

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...