Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

In der CH zum Verkauf, ein 400 Cabriolet


icesnake

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein wirklich wunderbares Fahrzeug. Als Coupe schon klassisch edel, gehört der 400er als Cabriolet für mich zu den schönsten Wagen überhaupt. Das für diese Baureihe seltene Rot (ist ja umlackiert worden) bringt noch etwas mehr "Rasse" in die Sache, obwohl mir die gediegeneren Farben etwas besser gefallen.

Wüsste ein Straman sein. Hatten alle E-Verdeck die 400er-Umbauten.

Vor zwei Jahren wurde in Belgien einer für um die 40.000 EURO verkauft - allerdings nicht in solch einem guten Zustand.

Bei den Amis gehen die zwischen 40 und 60.000 Dollar momentan über den Tisch.

Ich finde diese nachträglich aufgeschnittenen Coupés einfach nur furchtbar, ein so unglaublich schönes Auto mit der Flex zu verschlimmbessern gehört einfach bestraft.

Wenn man sich dann noch ansieht, wie schlecht das Verdeck und die viel zu hohe Verdeckhülle sitzt und wie gebastelt das Ganze mit heruntergelassenen hinteren Seitenscheiben aussieht, und sich dann noch klar macht, daß der Wagen auch noch in einer für dieses Modell unmöglichen Farbe umlackiert wurde, dazu noch diese peinlichen roten Keder auf den mayonaisefarbenen Sitzen, dann graust es einem.

Ganz klasse übrigens die "persischen Fußmatten"!

Für das Geld hätte man ein perfektes frühes 365 Coupé oder einen 412 bekommen und dazu noch zum offen fahren ein schönes Peugeot 306 Cabriolet vom gleichen Designer...

Puristische Grüße, Hugo.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...