Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grüssen unter Z3-Fahrern


Dan321

Empfohlene Beiträge

wann meinst du erreichen die preise den tiefststand.. schätz so in 1-2 jahren...

Ich finde dir Preise schon jetzt sehr günstig, zumindest beim MQP. Wenn man sich Baujahr und Laufleistung anschaut, gibt´s kein besseres Preis-/Leistungs-/ PS-verhältnis bei deutschen Autos (meine bescheidene Meinung!)!

Der MRoadster wird durch den Z4 mit Sicherheit noch einiges an Wert verlieren.........

Aber im Endeffekt ist Wertverlust relativ. Auch ein so seltenes Auto wie das Z3-Coupe verliert an Wert, es wird ja nicht jünger!

My 0,02 $,

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

meine lieben QP fahrer. ihr denkt der andere grüsst euch, dabei will er nur sagen dass eure linke abblendbirne defekt ist X-)

spass beiseite. wenn ich mal mit unserem coupé unterwegs bin (das kleinste, 2.8 liter) tippe ich den scheinwerfer kurz an, wenn mir ein anderes coupé entgegen kommt. gerade letztes wochenende hat einer zurückgeblinkt, und ein anderer hat gelacht und mit der hand gewunken. z3 roadster gibt's meiner meinung nach einfach zu viele (besonders hier im raum zürich), da lohnt es sich gar nicht zu grüssen, die meisten fahren nur ein "cabrio" ohne sich weitere gedanken darüber zu machen.

ich finde das auto echt cool. ist irrsinnig wendig und agil. und das coupé ist zwar geschmackssache, aber ich finds X-)X-)X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...