Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Navigation für F430 F1 ?


ziva696

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Warum nicht? Ich hab mir gerade einen f430 gekauft, es befindet sich das Standard Radio drinn. Ohne vernünftiges Navis tu ich mir aufgrund meines nicht vorhandenen Kartenlesetalents recht schwer. Einen Bildschirm mit Karte sollte es schon sein. Verunstallten mochte ich das Auto aber nicht. Auch die Variante mit Saugnapf und Kabel durchs halbe Auto find ich nicht so toll. Konnte ja sein es hat sich schon jemand mit dem Problem auseinandergesetzt.

Danke fur die Info, passt das in den Standard Schacht oder muss man da was basteln lassen? Das letzt Radio hab ich i n einen 997 Turbo einbauen lassen da war genug Platz vorhanden beim f430 ist nur ein Standard schacht vorhanden

Also ich hatte das Becker in meinem 993 verbaut und die Navigation ist wirklich super.

Die Ansagen kommen wirklich zum richtigen Zeitpunkt. Da brauchst schon fast gar nicht mehr auf die Pfeile zu schauen.

Becker-Navi passt in den Schacht. Beim 430 war Harman/becker Erstausrüster, demnach auch das Becker-Navi. Mit aktuellem update ist das becker-Navi für den 430 absolut ausreichend.

Ich war heute beim mediabmarkt und die haben behauptet das Becker seit 1 jahr nicht mehr produziert. Die haben mir kenwood vorgeschlagen. Damit hab ich genau das Problem: Naviteil und Handy Anschluss sind Extrateile und müssen wo untergebracht werden.

Wisst ihr ob man so ein Radio noch wo bekommt?

Danke und Lg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ziva696,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi,

Mediamarkt............die beschäftigen sich überwiegend mit Werbung, sonst kannste den Laden vergessen :-(

Versuche es doch einfach bei Becker direkt:

http://www.mybecker.com/deDE/Automotive-Cascade+Pro+7941.html

Die können dir sicher auch Bezugsquellen nennen.

Oder übers internet, bei google eingeben:

z.B. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/339371_-traffic-cascade-pro-7941-becker.html

Gruß

Christoph

lass es mir grade uber Internet anbieten - danke ihr habt mir echt geholfen.

Endlich ein Forum mit Menschen die aus eigenen Erfahrungen sprechen und nicht irgendwo in anderen Foren gelesenes weitergeben.

Such dir zum Einbau einen erfahrenen Carhifi-Laden.

Die finden dann auch die richtige Stelle, um die GPS-Antenne einzubauen.

Beim 993 haben sie die Antenne z.B. unter die Hutablage eingebaut, da das Armaturenbrett aus Alu ist. Sichtbar war dann auch nix und der Empfang war super.

...ich greif da selber eh nix an. Vorallem wenn man irgend welche Kabel falsch verlegt kann das auch super unangnehme Nebeneffekte haben. Hab einen Touarek, da wirkt das wie ein Verstärker fur das Pfeifen des Turboladers. Da lass ich jetzt auch alles neu machen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...