Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Suche nach dem passenden 2-Sitzer Coupé...


Nordsport83

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Nordsport83

    15

  • AStrauß

    11

  • JoeFerrari

    6

  • hugoservatius

    5

Aktivste Mitglieder

  • Nordsport83

    Nordsport83 15 Beiträge

  • AStrauß

    AStrauß 11 Beiträge

  • JoeFerrari

    JoeFerrari 6 Beiträge

  • hugoservatius

    hugoservatius 5 Beiträge

Nun, nachdem wir einen wunderschönen Tag auf dem Genfer Automobilsalon verlebt haben und die Gelegenheit zu einem ausführlichen Shakehands/Vortrag mit Hr. Dr. Ulrich Bez nutzen konnten, haben wir uns für ein wirkliches Frauenauto entschieden.

Ich sage: Nicht schlecht für eine 60-Jährige Singlemutti :-))!

196726_1903829672282_1137932683_2329300_6816962_n.jpg

Perfekt, ich gratuliere von Herzen!

Und ich sage gleich dabei: gefällt mir sogar besser als der One 77, der mir totz aller Schönheiten an zu vielen Stellen zu bemüht daher kommt!

Viel Spaß!

PS:Was für eine Ausstattung?

Danke sehr Graunase! Schön, dass es noch mehr Leute gibt, die sich vorbehaltlos für andere freuen können. :) Der Wagen stammt aus AM-Vorbesitz ist 9 Monate alt und hat "jungfräuliche" 8.000km runter.

Farbe: DBS Lightning Silver

Aus dem Kopf, waren es zusätzlich zur Serienausstattung:

  • Verchromter Kühlergrill
  • Karbonschalensitze Vollleder (Sehr kommod)
  • Garagentüröffner
  • Regenschirm im Kofferaum ;)
  • Parksensoren vorne
  • Bang & Olufsen Beosound Audio System

Farblich schaut es m.M.n. sehr dezent aus von drinnen. Da habe ich schon ganz andere Stilblüten gesehen:

196534_1903827592230_1137932683_2329288_3306765_n.jpg

... der mir totz aller Schönheiten an zu vielen Stellen zu bemüht daher kommt...?

Das trifft in meinen Augen eher auf den Vantage V12 zu, zu dem diese "Racing-Carbonelemente" nicht wirklich passen. Gut der Vantage gefiel mir bisher am wenigsten von den modernen Astons, trotzdem ist Design natürlich rein subjektiv. D.h. wenn der Wagen euch gefällt, habt ihr sicher eine super Wahl getroffen und ich gratuliere dazu. :-))!

Danke!

Was mich bei diesem Fzg-Typ besonders erstaunt ist der Unterhalt. Über die Nationale Suisse (AM-Kooperationspartner) kann man den V12V zu gleichen Konditionen versichern wie den V8V. D.h. Beliebiger Standort, Keine SF, Keine Kilometerbegrenzung, beliebige Fahrer ab 25J, TK-500€ SB VK-1000€ SB. Und das für gerade einmal 2100€/anno.

Im ersten Jahr Neuwagenersatz bei einem Listenpreis nahe 200k€.

:-o

Habe mit solchen Autos im Bereich Versicherung keine Ahnung, aber das hört sich nicht nach zuviel an?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...