Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hyundai Coupe


Raser

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Bin am überlegen mir diese hübsche Auto zu zulegen und würde mir mich freuen, wenn ihr mir hier alle informationen die ihr zu dem Wagen habt da rein schreiben würdet!

Ahja wenn würde für mich der mit dem 2 Liter Motor in Frage kommen!

Danke schon mal im voraus! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

von design her finde ich ihn nicht schlecht. sieht etwas wie ein baby-ferrari aus. der innenraum ist sehr gut. vor allem mit leder. und die qualität stimmt auch. mein tip: das beige leder nehmen. ich glaube die gibt es nur mit dunkelblauer oder schwarzer lackierung.

das fahrwerk ist sehr agil abgestimmt. dafür auch relativ hart. was aber für dich wohl kein problem ist.

der zweiliter motor wäre mir persönlich zu schwach. dann schon lieber der 2.7 liter v6. mein vater hat ihn zur probe gefahren. unten herum geht er (trotz 4-gang-automatik. ist in der zwischenzeit auch mit 6-gang-schaltung erhältlich) gut ab. es ist einfach kein sportmotor. also sehr hohe drehzahlen werden nicht so geschätzt und sind auch nicht sehr sinnvoll.

der preis ist natürlich sehr verlockend. für den sechszylinder gut 34'000.- chf (automatikversion). inkl. allen extras.

Weil du gesagt hast das der Wagen den dein Vater gefahren ist nicht besonders schön zum hochdrehen gegangen ist, darauf kann ich nur sagen das das beim 2,0 viel schöner ist, da mein Cousin den hat zwar das vorgängermodell aber ich bezweifle das die was am Motor geändert haben! Allerdings fand ich die 136 PS ziemlich okay! Okay ich fahr nur einen Diesel mit 110 PS aber ich fand´s trotzdem spaßig! Vorallem weil es ein extremer unterschied ist zwischen einem Diesel und einem Benziner der gut und gerne in die 7000 rauf dreht!

Naja ich werd halt mal schaun das ich den 2,0 und den 2,7 V6 mal zur Probefahrt bekomm! Allerdings wird das nicht leicht weil man als 17 jähriger nur ausgelacht wird von den Verkäufern (vorgezogene Lenkerberechtigung - eindeutig die beste Idee die je ein Politiker hatte in Österreich)

Würd aber noch über weitere Antworten bzw. informationen freu´n!

MfG Raser

Hast sonst keiner etwas über das Hyundai Coupe zu sagen! Ich würd mich freu´n wenn noch ein paar Leute ihr Wissen preis geben! Weil im Internet findet man nicht wirklich viele informationen über den Wagen, vorallem wenn dann sind es eh die offiziellen Sachen von Hyundai selbst!

Also bitte bitte lasst mich an eurem Wissen teil haben! :)

Mit freundlich Grüßen

Raser :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...