Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winterthema ... wer liebäugelt 2011 mit einem neuen Wiesmann?


swisscow

Empfohlene Beiträge

Vielleicht könnt ihr angesichts dieser Tatsache eure Wiesmänner auf Euro 5 umschreiben lassen :D

Ich kenne das Gefühl von meinem Ford GT, da Empathie in Deutschland wenig verbreitet

zu sein scheint, ist das schon ein angenehmes Gefühl wenn die Daumen hoch gehen:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Genau, selten wurde ich bei einem Auto von solch einer Sympathiewelle überrollt. Ob jung oder alt, ob Mann oder Frau.

Nachdem man mir versichert hat, dass mein MF3 in liebevolle Hände(oder Gasfüsse) abgegeben wird, bekomme ich in den nächsten Tagen den letzten gebauten

MF4 Roadster 4,8 Liter, der Sound hat`s mir angetan....und meine Frau hob den Daumen:"der hat ja einen Airbag"....

Die Zeit mit zwei gefahrenen MF3 war wunderbar ,mir wurde immer kompetent von den Wiesmännern geholfen(wie man in den Wald reinruft)und ich habe viele wunderbare Menschen in der Wieselfamilie kennengelernt.

Wenn ich nur mehr Zeit hätte....

Liebe Grüsse

#744

Na dann mal herzliche Glückwünsche aus Aachen! Ich freu mich für Dich!

Gruß

Uli

Hallo an alle Wieselfreunde,

erst einmal herzlichen Glückwunsch aus Hamburg an die Wiesmann-Fans #118, #744 und GT 177 zu ihren neuen Fahrzeugen!

Seit einiger Zeit verfolge ich dieses Forum und erfreue mich an den teils sehr humorvollen Beiträgen. Vor 3,5 Jahren ereilte mich im Rahmen einer Lebensbewältigungskrise der Ruf des Wiesmanns, als mein Leib- und Busenfreund und ich im Rahmen einer Motorradveranstaltung bei schönstem Wetter am Hamburger Hafen saßen und überlegten, welche Autos außer den altbekannten klassischen Vertretern denn wohl für uns bei einem Modellwechsel in Frage kämen. Wir landeten beim Wiesmann. Gesagt, getan, innerhalb kurzer Zeit stand statt des Produktes aus Zuffenhausen ein Wiesmann MF3 von Riller & Schnauck (damalige Betreuung noch durch den Verkäufer und Wiesmann-Enthusiasten Herrn Schulz) mit der Nummer 612 in der Garage.

Über den gedanklichen Umweg des neuen Modells MF4 Roadster - mit und ohne "S" - und anschließender Probefahrt wurde das Thema erstmal ad acta gelegt, gärte aber weiterhin in mir und meinem autophilen Sohn, bis wir durch Zufall auf den Wiesmann MF5 Roadster mit der Nummer 14 stießen, der sich bekannterweise wohl im alkoholisierten, blauen Zustand schwarz geärgert hatte. Ihr kennt die Geschichte ja. Anfang des Jahres waren mein Sohn, sein bester Freund und ich zum Alkoholtest in Dülmen und stellten fest, dass die Charaktereigenschaften des Verdächtigen insgesamt eine Rehabilitation ohne Bewährung in Hamburg erforderlich machten. Das Urteil lautet lebenslänglich, allerdings werden Ausgänge unter Aufsicht zumindest einer Begleitperson gewährt. Vorgestern wurde der rekonvaleszente Täter nun unter strenger Aufsicht von Dülmen nach Hamburg überführt und in seine neue Unterkunft eingewiesen, wo er sich erstaunlich schnell heimisch fühlte. Gelegentliche nächtliche Haftbesuche und -kontrollen mit Störung seiner Nachtruhe hat er bisher ohne Murren ertragen.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Holger und Sohn Alex

  • Gefällt mir 1

Das Quartier ist leider zu klein :cry: und somit wird der MF3 wahrscheinlich unter wiesmann.com im Netz erscheinen. Scheinbar gibt es aber schon einen Interessenten für den "Alten", der noch im besten Zustand ist (Lackfarbe ist übrigens Magnolia, ein cremiger Weißton, das Leder ist Cocoabraun).

sei bloß nett zu meiner ehemaligen Schnullerbacke, es ist eine Sie und mag es sehr kräftig! Pass also bei den nächsten Aktivitäten gut auf ihren Po auf (Du weißt schon was ich meine!).

Gruß

Thomas1

P.S. Normalerweise tausche ich meine Weiber nicht!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...