Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Uhlenhaut Coupé im Test


Bodania

Empfohlene Beiträge

Der einzigartige und exklusive Test des 300 SLR Uhlenhaut Coupés in der

Automobil-Revue ist jetzt unter www.zwischengas.com erreichbar. Die originalen

Fotos, der Beschrieb und die Zahlen sind eine wahre Wonne. Würde heute die

bayrische Polizei für Schweizer Journalisten beim Test eines schwäbischen Autos

am Morgen früh eine Autobahn-Vollsperrung durchführen? Wohl kaum...

Viel Vergnügen beim Lesen und Schauen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zu Eurer Beruhigung:

Ich bin mit der Seite oder deren Betreiber weder verwandt noch verschwägert und auch in keinerlei Form beteiligt.

Dieser Bericht stammt aus einer anderen Zeit, einer Zeit, die uns heute mit all den

Vorschriften, Regeln und den damit verbundenen Einschränkungen der persönlichen Freiheit, dem Verstecken der Vernunft hinter Paragraphen wirklich fremd geworden ist. Deshalb finde ich es herrlich, solche Texte wieder geniessen zu können.

Wenn ich jemanden genervt habe, dann tut es mir leid und ich bitte um Verzeihung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...