Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Marc W.

6 Monate auf Sylt leben und arbeiten?

Empfohlene Beiträge

Marc W.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Vor vielen Jahren habe ich so was schon mal erfolgreich mit/über carpassion umgesetzt. Daraus sind Freundschaften entstanden, die noch heute halten. Das hat mich ermutigt, es für die Sommer-Saison 2011 noch einmal zu versuchen.

Die Rahmenbedingungen sind in den letzten Jahren deutlich professioneller geworden. Aus einem Ferienjob/Praktikum für ein paar Wochen mit kleinem Personalzimmer hat sich nun ein richtiges Jobangebot für 1-2 Personen für 6 Monate (20.04. bis 20.10.) mit gestellter 2-Zimmer-Wohnung entwickelt.

Die kleine, nagelneue Wohnung hat ein Wohnzimmer mit Pantry-Küche, ein separates Schlafzimmer (Doppelbett, können aber auch getrennt werden) und ein schönes, modernes Badzimmer. Frühstück wird ebenfalls im Hotel gestellt.

Im optimalen Fall wäre es ein Pärchen oder zwei Freunde/Freundinnen (also 2 Personen für 2 Jobs). Die Arbeitsbereiche wären Küchendienst, Waschküche und Etagendienst, grundsätzlich sind Vorkenntnisse nicht notwendig, einen entsprechenden Arbeitswillen an 6 Tagen die Woche (a 7 Stunden) setzte ich aber voraus.

Der Lohn hängt ein bißchen davon ab, ob die Wohnung alleine oder zu zweit bewohnt wird, näheres dazu gerne per PN. Das Arbeitsverhältnis ist legal, Ihr werdet also offiziell angemeldet und versichert. Der Zeitraum von Ende April bis Ende Oktober sollte möglichst komplett ausgeschöpft sein, ob es jetzt eine Woche mehr oder weniger ist, spielt keine Rolle, wenn jemand aber nur 2 Monate kommen will ist das für mich uninteressant.

Das Angebot ist in sofern außergewöhnlich, daß ich Euch eine Wohnung bieten kann. Fast alle Saison-Jobs auf Sylt scheitern daran, daß man keine bezahlbare Unterkunft findet. Reich kann man damit nicht werden, es bleibt aber definitiv genug Zeit und Geld übrig, um einen tollen Sommer auf Sylt genießen zu können. :-))!

Achso, für die jenigen, die mich nicht kennen, der Betrieb in dem Ihr arbeiten würdet ist das Strandhotel in Wenningstedt auf Sylt -> www.strandhotel-sylt.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Marc W.
Geschrieben

Auch wenn hier niemand öffentlich was geschrieben hat, gab es doch richtig viel Feedback per PN und eMail. :-))!

Die Stelle ist somit heute endgültig und verbindlich - dank carpassion - vom 15. April bis 03. September 2011 vergeben. Was aber auf der anderen Seite noch eine Deckungslücke für die beiden Monate September und Oktober 2011 offen läßt.

Wenn also jemand statt für 6 Monate nun für 2 Monate unter den selben Vorraussetzungen im Herbst bei mir arbeiten möchte, würde es mich freuen, wenn wir auch das hier in trockene Tücher bringen können! :)

G1zM0
Geschrieben

Ach, ich würde was 8-Wöchiges im Sommer für meine Freundin brauchen während ich wieder in Stuttgart bei Daimler bin. Ab September müssen wir beide wieder studieren. :cry:

Marc W.
Geschrieben

Ich denke, das wird allgemein ein Problem sein. Entweder die Ausbidlung oder das Studium ruft, aber sei es drum, bisher hat sich immer jemand finden lassen... :wink:

M. Raines
Geschrieben

Frag doch mal den Admin O:-)

S.Schnuse
Geschrieben

Ich finde dass das eine super Aktion ist - grad mit der Unterkunft. Den Sommer auf Sylt wird der- oder diejenige Auserwählte sicher ein Leben lang nicht vergessen.

Marc W.
Geschrieben

Zja, auf Grund von Heimweh/Liebeskummer fühlt sich eine Saisonkraft nicht an den Arbeitsvertrag gebunden... :evil:

Somit ist nun eine der beiden Stellen wieder frei. Also ab sofort, am liebsten für 6 Monate, eine kleine, aber sehr schöne und nagelneue 2-Zimmer-Wohnung wird gestellt, 6-Tage-Woche, 7:00 bis 14:00, Zimmerdienst, Küchendienst, Waschküchendienst. Eine Vorbildung ist nicht notwendig.

Cindy1812
Geschrieben

Hallo,

Ich hab deinen Text gelesen zu dem Thema arbeiten auf Sylt,

ich such für dieses und vielleicht auch nächstes Jahr genau das was du hier anbietest diese 6 Monate arbeiten auf Sylt ich hab großes Interesse nur weiß ich nicht wie das abläuft Gibt es da ein Vorstellungsgespräch oder brauchst du meine Unterlagen?

Wenn das Interesse besteht, wäre es sehr nett wenn sie mich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Cindy

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...