Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche weißen/grauen Blinker für E46?


Lucent

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe mal ne Frage an euch: Ich fahre eine schwarze E46 Limo (vor Facelift) und will mir weiße oder graue Front und Seitenblinker kaufen. Welche kann man da kaufen? Ich finde manche weißen Blinker sehen schwarzen Fahrzeugen etwas zu hell aus. Graue oder schwarze sehen etwas besser aus finde ich. Kann mir da jemand was empfehlen, evtl. mit Link?

Danke und Gruß

Lucent

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo, ich finde die weißen Front-Blinker auch zu hell!

Ich werde mir in Kürze von MHW welche bestellen. Kann daher selbst noch nichts zu der Qualität sagen.

Kosten für die Limosine 49,90 Euro. Gibt es bis 9/01 und ab 9/01.

Ab ca. 9/01 wurde die Befestigung der Frontblinker verbessert bzw. die Handhabung zum ausbauen z.B. beim Glühlampenwechsel vereinfacht.

Achtung die ab 9/01 sind aber immer noch nicht für Autos mit dem neuen Facelift! Ausserdem steht auf der Homepage nichts von ab 9/01 für E46. Im Katalog von MHW steht aber drin, dass sie auch welche ab 9/01 haben.

Also gegebenenfalls nachfragen!

http://www.m-h-w.de/autopage/LightDynamic/grafiken/032069.jpg

http://www.m-h-w.de/cgi-local/autopage.pl?id=mhwgmb&shopid=76020113&rep_nix=nix&htmldatei=index.html

Hi Leute!

Sehen nicht schlecht aus die leicht grauen Teile :wink: !

Ich finde das mit den hellen Blinkergläsern aber nicht so schlimm, denn was mich vielmehr stört sind diese kleinen Seitenblinker aus dem weißen (nicht mehr) druchsichtigen Plastik :evil::evil:

Die sehen bei mir total milchig und vergammelt aus (mein 330ci ist gerade mal ein Jahr alt), ich konnte das schon bei mehreren E46 beobachten Limo/Coupè/Cabrio/Touring also eigentlich bei allen gleich.

Habt ihr das selbe Problem oder sieht das nur bei mir so milchig aus ??? :-?

mfg Michael

Ich habe per Nachnahme bestellt. Denke das sie auf Rechnung an Endkunden wohl nicht versenden. Schwarze Seitenblinker bieten die auch an. Kosten 24,90 Euro. War mir aber zu teuer, deshalb habe ich sie nicht mitbestellt. Wie hoch die Versandkosten bzw. die Nachnahmegbühren sind weiß ich auch nicht genau.

Habs grad gesehen, kommt per Nachnahme.

24,90 für die Seitenblinker ist aber eigentlich o.k.

Die von in.pro Kosten auch soviel und bei ebay hab ich auch noch nicht günstiger gesehen. Willste Mischbetrieb fahren? Sieht doch ka... aus!

Gruß

Lucent

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucent,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hinten sind die ja auch noch weiß, also hast Du immer noch Mischbetrieb. Es kann aber sein, dass ich sie doch noch nachbestelle, wenn mein Nachbar die dunklen Frontblinker sieht, möchte er vielleicht auch unbedingt welche, dann brauch ich nicht nochmal Porto bezahlen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...