Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

245 Breitreifen für neue E-Klasse


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Also ich suche jetzt schon überall nach Bildern wo ich mal die neue E-Klasse mit den von Daimler angebotenen 245 Breitreifen betrachten kann.Ich habe nur Bilder von den Felgen gesehen,würde aber gerne sehen wie es auf ner e-klasse(neue e-klasse) aussieht.

Ich will mir nämlich die Felgen holen,und verzichte auf die Avantgarde Felgen(die haben schon zu viele).Ich habe mal ein bild in ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2405311973&category=9892

wie gesagt ich würde sie gerne auf der e-klasse sehen.Bitte helft mir :(:-?:oops::-(((°:puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wir haben z.zt einen vorführwagen (E 320cdi, cubanitsilber, avantgarde) mit den dingern drauf, sieht wirklich sehr sehr gut aus!! kann die puschen nur empfehlen, strassenlage ist auch top!!

für 1000€ kannst du getrost zugreifen, du wirst es nicht bereuen.

doppelspeiche.jpg

1.jpg

Wow supperr.Danke Felix du bist mein retter.

Ich werde diese Felgen definitiv mitbestellen.

Ich hätte noch ne Frage.Hast du ein Foto wo die Felgen auf ner Schwarzen E-Klasse drauf sind ?

Nochmals vielen vielen vielen Dank

PS:Wenn einer mehr bilder hat bitte zuschicken :-))!

wir hatten mal einen schwarzen in der firma, sah richtig gut aus. in natura kommen die alus auch noch wesentlich besser, weil poliert und mit sonne drauf scheinen...macht echt spass sich die dinger anzuschaun.

bitte poste mal fotos wenn du die räder auf deinem wagen montiert hast!

nen ganzen haufen bilder gibts noch bei www.w211.de oder unter google.de mit bilder-suche.

Ich kriege meinen neuen ja erst später :-(((°

Januar nächsten Jahres.Wenn er da ist kommen natürlich bilder,hab von allen wagen von mir (hatte nur mit 3 das vergnügen :lol: ) Bilder.

Komisch ist nur das ich sie noch bei keiner E-Klasse gesehen habe,obwohl sie ja gar nich so teuer sind :-o

Willl denn keiner mehr Breitreifen ???

Nun denn,ich such dann ma weiter nach meinem Zukünftigen auto :-))!

PS: Bilder sind immernoch willkommen :wink2:

die felgen gabs schon von anfang an, aber irgendwie gabs da versorgungs-, lieferengpässe. (ich sag nur DVD-Command ;)

wie auch immer, jetzt sind die dinger wieder in ausreichender stückzahl zu haben und man wird sicher diesen sommer mehr davon sehen.

noch ein paar bilder zum thema, evtl. wär ja auch der kombi was für dich:

et13.jpg

E55T_02.jpg

sorry für die riesen bilder

Ich habe vor ein paar Tagen ein neues E-Klasse T-Modell mit diesen Felgen gesehen. Die Felgen sind wirklich super, nur ein wenig größer könnten sie schon sein, das wäre die Krönung.

Heute habe ich wieder ein neues T-Modell am KuDamm gesehen, ein E200 Kompressor Classic in blau mit Stuttgarter Nummer. Hinten stand "Erprobungsfahrzeug" drauf.

@Felix vielen Dank für die Bilder(obwohl ich nich auf combis stehe :wink: ) Aber die Felgen sind ja echt der Hammer ich dachte immer die sehen niemals so gut aus wie die standard Avantgarde Felgen.

@Martin,komm doch mal nach Sindelfingen zu uns.Ich habe das T-Model der E-Klasse schon vor Monaten gesehen und gefahren.(und viele andre superschlitten)Viele meiner Freunde und bekannten schaffen beim Daimler.Ich kann dir das Daimlerland zeigen(wenn du wüsstest wieviele Luxusdaimler da stehen,so etwas sieht man nicht alle tage)

Ich hatte sogar die ehre in einer F-Klasse zu sitzen.aber wenn ich den beschreiben soll,dann müsste ich nen neuen thread eröffnen :wink:O:-):lol:

PS: Weitere Bilder...ja Danke.. :hug:

und wie fährt sich der kombi so?auf den markt kommt er im oktober oder?also ich finds :-))! das du so viele tolle verbindungen hast.

laut der testberichte soll der e-kombi doch der super-kombi überhaupt sein. Kannst du das bestätigen?

würde mich sehr freuen wenn du antworten würdest denn ich beabsichtige mir selbst den kombi zuzulegen. höchstwahrlscheinlich nen 4-matic oder evtl. den e55 amg!

:-? welchen hast du dennn gefahren?

:wink2:

Gast Anonymous1

wow xtremtuner,e55 AMG ?

Also ich bin den 270 CDI gefahren,wie gesagt ich mag zwar keine Combis,aber wenn ich einen Combi kaufen würde dann den.der liegt unglaublich gut auf der straße,man merkt nich das es ein combi ist.das platzangebot ist super,aber was mir sehr gut gefallen hat ist die Perfekte Isolation des Autos d.h. du hörtst im Auto fast nichts von dem CDI motor(in deinem fall isses ja noch besser :-))! )und als ich die heizung angemacht hatte und der wagen warm war,kam ich nach einer oder 2 stunden wieder und der wagen war immernoch warm,der wagen hat fast keine wärme nach außen abgegeben(obwohl ich keinen REST-Kopf hatte wo die Restwärme in den wagen geleitet wird)

Ich hatte zwar nur daß " Sparmenü" der neuen e-Klasse combi,aber wenn ich mir den in AMG-Style vorstelle mit dem Supermotor und den Luxus...Hui hui hui.Also der combi ist der beste von Daimler hergestellte COmbi(meine meinung) :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@FELIX woher hast du die bilder die sind doch aus einer zeitug oder einem prospekt?wenn ja wo bekommt man die?

AN ALLE::: WER WEIS WO ICH MEHR INFOS ZUM E55 ///AMG ODER SONSTIGES ZUR E-klasse bekomme?

P.S.

zurzeit fahre ich einen bmw x5 3.0d und ich muss sagen wenn ich mich dann in mein altes e klasse t-modell sitze ist zwar weniger power und veralteete innenausstatung aber trotzdem ich bleib bei mercedes da merkt man einfach die qualität!!

:-(((°

übrigens als ich meinen bmw im dezember bekam und ich ihn putzen wollte brach erst mal die zierleiste beiden trittbrettern ab! bei den fondsitzen klemmten die gurte das navi system funktionierte nich!!

ICH FINDE DAS DARF BEI EINEM AUTO UM 60.000€ NICHT SEIN!

so viel zum thema bmw also! :wink2:

8) danke für das bild!!!

:-? :-?Wann ist die premiere??Bzw. wann wird er im handel erhältlich sein?sollte ich jetzt schon bestellen bzw. kann ich jetzt schon bestellen? :-?

P.S.

AUF DER IAA WIRD ER DOCH SICHER AUCH SEIN??

danke sehr :) !

war heute beim mercedes händler´und hab mir prospekte geholt aber damit auch schon das nächster problem meine frau will einen allrad! na super das kann ja wieder dauern bis der rauskommt!???? :evil:

mfg marcel

Gast Anonymous1

Du hast doch ein X5,hat der kein Allradantrieb ???gib den X5 deiner Frau und fahr den E55 AMG...und den sl kann ich dir ja abnehmen :wink::-))! 8)

Kriegst auch meine c-klasse dafür :-))!

PS: Kann mir jemand sagen wie ich Bilder direkt Einfügen kann ???

*inrichtungvonfelixschau* :hug:

du musst das bild irgenwo hochladen, kann ich auch für dich machen. dann gibt es, wenn du einen beitrag schreibst den "Img" knopf oben. da klickst du drauf. dann kopierst du den link vom bild dahinter, anschliessend nochmal auf "img" klicken.

sollte dann in etwas so aussehen:

aat.sized.jpg___

nur ohne die ___ striche

Gast Anonymous1

JO hab ich schon,also ich hab nie zuvor solche AMG´s gesehen,die haben so komische Spoiler,und was sind das bloß für dicke schlappen,mein gott mir is die spucke weggeblieben. Da steht ein Traum neben dem andren :-o ... tja 4 gründe mehr n bissle zu sparen :-))!

  • 2 Monate später...
Gast Anonymous1

Noch ne Frage zu den Breitreifen. Wieviel würde es kosten wenn ich es verchromen lassen würde ? Kann ich es überhaupt verchromen lassen ? Wer macht denn alles verchromungen ?

Und zu guter letzt...Was ist das absolute maximum die man auf die neue e-klasse (w211) draufmachen kann ?

Denn die hier ------> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2415536362&category=40263

würde ich gerne draufmachen.Wenn mehr geht würde ich natürlich noch breitere draufmachen. :)

Danke im voraus für euro posts

Wenn das Loco sieht X-) Der lüncht dich :DX-)

Na schonmal n feiner Felgengeschmack :-))! ICh würde mal sagen, mit den 245re und der 11er Felge ist dein Kotflügel ziemlich ausgefüllt....255 gehen bestimmt würde ich mal auf Anhieb sagen...am besten mal ne Mail an Mercedes schicken..die wissen das...oder an Brabus,..wäre wohl besser...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...