Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sonderausstellung Werksumbauten


Stig

Empfohlene Beiträge

Da ich mir auch selber so ein Buch kaufen werde, werde ich noch ein weiteres mitbringen. Ich hoffe das 2 weitere Leute das genau so machen, dann wären alle versorgt. :-))!

Ich versorge den netburner =D

Und 15:30 steht jetzt definitiv?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Achtung! Ich habe allen eine SMS geschrieben, der Termin muss verschoben werden.

Mein Schwiegervater ist schwer gestürzt und ich bin nicht mehr am Arbeitsplatz. Schlimme Sache!

Ich bitte um Entschuldigung. Werde umgehend einen Ausweichtermin vorschlagen.

Schade, dass es heute nicht klappt.

Aber wenn wir einen Ausweichtermin haben, kann ich auch dem Hugo ein Buch mitbringen.

Danke, Christian, das wäre prima und ich lästere dann auch nicht mehr über den neuen Zwangsbeatmeten...

Vielleicht schaffe ich es ja zu einem neuen Termin auch noch!

Grüße, Hugo.

Danke, Christian, das wäre prima und ich lästere dann auch nicht mehr über den neuen Zwangsbeatmeten...

Vielleicht schaffe ich es ja zu einem neuen Termin auch noch!

Grüße, Hugo.

Jetzt bin ich beleidigt und bring dir kein Buch mit...:D

Ich hoffe eher noch drauf, wenn ich ihm das Buch nicht mitbringe, dass er selbst vorbeikommt......:wink:

Das kann passieren... Bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe nach Stuttgart zu kommen, habe im Moment ziemlich viele Dinge, die meine Terminplanung sehr erschweren. Mehr per PN.

Beste Grüße, Hugo.

Ich glaub eh nicht dass der Hugo wegen nem Buch das lästern einstellt :D

Doch, bei Christian schon, der hat zwar meinen Lieblingsporsche (auch noch in weiß!) verkauft, ist aber ansonsten kein übler Kerl...

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stig,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn nicht irgendwas dazwischen kommt, werde ich am Samstag den 16.04.2011 ins Museum fahren. Vielleicht trifft sich das mit Deiner Zeitvorstellung?

Bestellwünsche sind rechtzeitig abzugeben! :wink:

Samstag der 16.04. ist für mich eigentlich auch der einzige Tag, der noch geht.

Das WE drauf geht nicht und am letzten WE im April ist ja schon der CND.

Dann lasst uns doch den 16. fix machen....Gegen Mittag, oder wann wolltet ihr gehen?

Jaja, Hugo. Hab dich nicht vergessen...:D

Lieber Christian,

ich habe im neuesten Heft Christophorus, welches mir ein lieber Mitforist hat zukommen lassen - vielen Dank nochmal - über eine neue Plakette "Sixty Years Porsche in America" gelesen, die im Museumsshop erhältlich sein soll, meinst Du, daß Du mir diese zusätzlich zum Buch mitbringen könntest?

Erwartungsfrohe Grüße, Hugo

Ich kann mich auch darum kümmern, aber mit Christian und mir hast Du halt doppelte Sicherheit.

Bei mir besteht - vor lauter Begeisterung im Museum - halt die Chance, dass ich es vergesse....:D

Alternativ kannst du ja auch kommen, Hugo.....

Bei mir besteht - vor lauter Begeisterung im Museum - halt die Chance, dass ich es vergesse....:D

Alternativ kannst du ja auch kommen, Hugo.....

Christian, Du wirst mich doch nicht vergessen!!! Das tun sonst nur junge, schöne Mädchen!

Kommen würde ich wirklich sehr gerne, einerseits wegen der Ausstellung, andererseits aber auch um Dich, Stefan, endlich 'mal wieder zu sehen und um Dich, Christian, endlich 'mal zu sehen...

Aber leider sind wir am Samstag in Bonn zu einem 50. Geburtstag und müssen Sonntag wieder zurück nach Berlin!

Bedauernde Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...