Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sonderausstellung Werksumbauten


Stig

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sodala, ganz großer Mist. Kollege ist krank und ich muss seinen Dienst am Wochenende übernehmen. Innerhalb von 30min garantiert vor Ort sein können (in München) klappt leider nichtmal mit dem Heli. Ich wünsche euch viel Spaß wenn ihr euch trefft!!

gecko911

porsche.fan

ogamiito

Phil

AM-DBS

JanC

Rabbit911

stefschu (vielleicht; habe ja den weitesten Anfahrtsweg :D)

Habe heute DEN Arzttermin.

Wenn der mich wieder einrenkt bin ich dabei.

Ansonsten sind 2 Std. Autofahrt zur Zeit nicht machbar.

Schöne Bilder.

Wie währe es denn gegen 8:45 am Haupteingang vom Museum?

Es macht um 9 Uhr auf, so hätte man noch ein wenig Zeit zum quatschen.

Zudem bin ich ein Freund des "frühen Erscheinens".

Wenn wir 10 Leute werden, müssten wir einen Gruppenrabatt bekommen.

Werde morgen euch die genaue Uhrzeit nennen, wird aber eher Nachmittag. Eventuell habt ihr Glück und der Semper Vivus ist da.:-))!

@littleporkerfan: Wenn du kommst können wir uns den sogar hinter der Glasscheibe ansehen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stig,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Werde morgen euch die genaue Uhrzeit nennen, wird aber eher Nachmittag. Eventuell habt ihr Glück und der Semper Vivus ist da.:-))!

@littleporkerfan: Wenn du kommst können wir uns den sogar hinter der Glasscheibe ansehen!

Der Semper Vivus wäre super und Nachmittag wär mir auch lieber...:D

Top :-))! Wenn's gegen Nachmittag wird, kommt wahrscheinlich noch ein Kumpel mit.

Bei den Bildern der 964 turbo S krieg' ich jetzt schon weiche Knie - danke für die Bilder Simon.

Freue mich auf Samstag!

Ich würde sagen ihr wartet an der Kaffee-Bar auf mich, ich bin sowieso da. Falls Unsicherheiten auftreten fragt am Counter nach Beny. Schikt mir eure Nummern per PN und ich schicke euch morgen eine SMS.

Da ich mir auch selber so ein Buch kaufen werde, werde ich noch ein weiteres mitbringen. Ich hoffe das 2 weitere Leute das genau so machen, dann wären alle versorgt. :-))!

Super, das wäre ganz großartig!

Gespannte Grüße, Hugo.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...