Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sonderausstellung Werksumbauten


Stig

Empfohlene Beiträge

flachbau.jpg

In der aktuellen Autobild-Sportscars (01/11) steht auf Seite 24:

"Rund um das Thema plant Porsche 2011 eine Reihe von Schwerpunkten. So wie eine Ausstellung im Porsche-Museum zwischen März und Mai die Werksumbauten ins rechte Licht rücken; parallel dazu soll ein Buch zum Thema erscheien, das im Museums-Shop erhältlich sein wird. Wer einige der Fahrzeuge live und in Aktion erleben will, sollte sich den Oldtimer-GP am NBR vormerken."

Diese Sonderausstellung im ansonsten schon sehr sehenswerten Porsche-Museum will ich unbedingt sehen. Und das Buch muss man natürlich auch haben...

Gruss,

Ronnie

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Genau. Es geht um 25 Jahre Porsche Exclusive und es wird ein tolles Jahr. Es wird da wirklich tolles zu sehen geben und ein Besuch im Museum lohnt immer!O:-)

Hehe, war mir irgendwie klar. Aktuell steht aber ein 993 GT1 drin. Wirklich interessant!

  • 4 Wochen später...

19.02.

gecko911.....Christian

littlemj.........Simon

porsche.fan..Tobi (nicht sicher!)

Edit: Wären denn auch Leute eines Modellauto-Forums willkommen? Dort wollten wir twas ähnliches auf die Beine stellen und schleißlich sind wir ja alle Auto-verrückt!

Auch wenn ich vor kurzem erst im Museum war, auf diesen Termin würde ich mich riesig freuen. :-))!

Wie läuft das ganze dann ab? Eine eigene Führung?

gecko911.....Christian

littlemj.........Simon

porsche.fan..Tobi (nicht sicher!)

JanC.......Jan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...