Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportcars St.Moritz 2011 - ein Treffen aller Marken


Empfohlene Beiträge

Nach den Events 2007 und 2010 ausschliesslich für Stiere ..http://www.carpassion.com/clubtreffen-lamborghini/40905-lamborghini-meets-st-moritz-again-2010-a.html..

gibts im 2011 ein Event für Sportwagen aller Marken, man darf gespannt sein.

Wo:St.Moritz und Umgebung, Julier- und Flüelapass

Wann: 24.-26. Juni 2011

Wer: Autos der Marken Aston Martin, Bugatti, Ferrari, Lamborghini, Maserati, McLaren, Pagani, ...

Programm: siehe -->Programm

Die Homepage wurde kürzlich aufgeschaltet

sportcarsstmoritz2011.jpg

mehr Infos folgen ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

War immer Zaungast bei diesem eindrücklichen Treffen vor meiner Haustüre. Ein einzelnes Pferd in der Kuhherde wäre wohl etwas seltsam. Geht jemand?

Gruss

Denke, es ist ein unterschiedliches Klientel das angesprochen wird. Wobei Velden natürlich schon zur festen Größe geworden ist. :-))!

Autos gibt es ja genug für beide Treffen. Denke wir werden St. Moritz anpeilen.....für Velden gibt es ja eh schon wieder keine Zimmer mehr :(

für Velden gibt es ja eh schon wieder keine Zimmer mehr :(

Kann ich mir garnicht vorstellen oder wolltet ihr ein bestimmtes Gebäude? Ich habe letztes Jahr 2 Wochen vorher spontan angefragt und habe ein sehr schönes Hotelzimmer in einem Nebengebäude (ca.30m vom "Hauptgebäude") bekommen. Es war zwar nicht sehr groß aber man hält sich ja eh kaum im Zimmer auf.

  • 2 Monate später...

Hi

ich wollte mal wissen wie Ihr dahin kommt?

Ja sicherlich mit den Autos...klar. aber einer der von Hamburg kommt wird doch sicherlich die Strecke HH-Velden-HH nicht mit seinem Lamborghini fahren.

Ich selber habe einen Gallardo und frage mich, ob ich Ihm die knapp 2000km für ein Wochenende (kommen aus der nähe Aachen) antun soll.

Was macht Ihr?

Gruss

Thomas

  • 1 Monat später...

Heute war der Start, beim rauffahren auf dem Julier schon den MC12Edo gehört :D

anwesend sind:

RS4 from TT

996C4S from stmoritzer

MC12 Edo competition (the white-blue one)

Bugatti Veyron Grand Sport

Zonda (haven't figured out the model yet)

2 Gumpert Apollo (black one from Swiss dealer and yellow one )

Maserati MC stradale

599 and 599 GTO

458 Italia

California

2-3 Artega

Rossoni

Spectre

5 Tesla Roadsters

360, 430 Spider Novitec and 430 Scud

Gallardos, LP560 COupe and SPyders

blackmat LP640, white and a gunmetal grey LP640

various Maseratis

various AstonMArtins, V12 Vantage, 2 DBS, ...

in total more than 100 Sportcars

tomorrow tour des Alpes

static display: Aventador white and silvergrey MP4-12C

Es waren 3 De Tomaso Pantera`s :)

2x GT5 S und 1x Gr.3 :-))!

Es war ein sehr gelungener Event!!

verzeit mir meine Unwissenheit, schönes trio vor dem Hotel!

Es war wirklich unglaublich dort! X-) Hab auch eine Menge Bilder, kommen später auch noch

Weiß eigentlich irgendwer, was mit dem gelben Diablo Roadster passiert ist? der war ja hinten rechts und links etwas "zerknautscht" :(:-(((°

Soviel ich gehört habe, hat er sich bei der Anreise nach St.Moritz irgendwo auf dem Weg gedreht.

Es war ja nicht "nur" ein Blechschaden sondern das ganze Fahrwerk ist im Eimer. Die Räder an der Hinterachse waren alles andere als gerade...

Am Nachmittag habe ich auf dem Flughafen neben dem Lambo eine Konversation verfolgt, einer der beiden war wahrscheinlich der Besitzer. Meine auf jeden Fall gehört zu haben, dass es Fremdkontakt gab.

Die Blechschäden habe ich jetzt nicht als übertrieben heftig empfungen (nichtsdestotrotz wohl doch teuer), aber an den Achsen ist mir jetzt nichts aufgefallen. Habe mich aber nicht sooo genau geachtet. Ob der Fahrer jedoch mit kaputter Fahrwerksgeometrie die Reise nach St Moritz, geschweige den eine weitere Fahrt zum Flugplatz hätte machen können, wage ich zu bezweifeln....

Kann schon sein. Bin kein Mechaniker, kann nur schreiben was ich selber gesehen und gehört habe. Ist ja eigentlich auch Wurst, solange den Innsassen nichts passiert ist:-))!

post-68289-144353721137_thumb.jpg

post-68289-14435372116248_thumb.jpg

Ist ja eigentlich auch Wurst, solange den Innsassen nichts passiert ist:-))!

Absolut, volle Zustimmung! Und hoffentlich lässt sich das auch alles wieder vernünftig richten...

Vorne links scheint das Rad tatsächlich ordentlich in Schiefstellung geraten zu sein. Kann mir nicht vorstellen, wie man so noch fährt, ich hätte Bammel...

Also gefahren ist er noch, wenn er auch nicht an der Alpentour am Samstag teilgenommen hat.

Hier schonmal 2 Fotos von mir

Edit: Schade dass das Zonda-Bild so unscharf wirkt :( Eigentlich ist das bombenscharf

post-70364-14435372192956_thumb.jpg

post-70364-14435372194928_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...