Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche mit Weltpremiere in Detroit


JanC

Empfohlene Beiträge

Kann jemand genaueres zu dem Termin sagen wann die Präsentation stattfinden soll? Wenn ich die Pressemitteilung richtig verstehe, soll das ganze ja live übertragen werden. Nur finde ich nirgends eine genaue Uhrzeit. Die Seite im Pressetext geht auch nicht. :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Egal, wie die Sache mit den 24h am Ring ausgeht, das ist auf jeden Fall mal ein fettes Statement in Sachen Motorsport!

Mal sehen, ob die Herren Röhrl und Lieb dann wirklich damit starten.

Bleibt zu hoffen, das Porsche davon eine Coupe-Version für die Serie bringt: Also, runter mit dem Flügel und ab auf die Straße!

P.s. Die neue Metallic-Farbe ist ja wohl ein absoluter Traum, oder?!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JanC,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Witzig finde ich den Lüfter oben auf dem Motor wie bei seinem "Vorgänger"

Ist eigentlich noch wem das Halbbild vom 918 bei ~2.03 aufgefallen? Habe einen screenshot gemacht, aber vom iPad kann ich es nicht uppen :(

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...