Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Fab

Fragen zur Verwertung eines AX in Berlin

Empfohlene Beiträge

Fab
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich habe einem Bekannten angeboten mich um die "Bestattung" seines Citroen AX zu kümmern.

Es handelt sich um einen 1.4l Diesel mit gerade mal 86t km. Leider wurde er nie gepflegt und bekommt jetzt keinen neuen TÜV mehr... bzw würden die Kosten den Wert des Wagens übersteigen. Da ist diverses im argen (alle Verschleißteile runter) und der Wagen fährt nicht mehr (Glühkerzen), aber an sich ist der Wagen noch fit.

Lohnt es sich diesem Wagen zu verwerten ? Wieviel bekommt man dafür? ... und wo (in/ um Berlin) kann kann man sowas machen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M@rtin
Geschrieben

Geh mal zur Autopresse Tempelhof und frag ob die nicht nur Autos zerstampfen, sondern auch verwerten. Oder eine Annonce in der "Zweiten Hand" schalten, da melden sich gerne Aufkäufer, die diese Fahrzeuge nach Osteuropa oder vielmehr nach Schwarzafrika verkaufen. Da ist der TÜV völlig egal...

Fab
Geschrieben

Jo, Zweite Hand und mobile.de werd ich in Angriff nehmen.

Autopresse Tempelhof ... brrrr schauriger Name :wink: . Danke für den Tipp.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...