Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zur Verwertung eines AX in Berlin


Fab

Empfohlene Beiträge

Ich habe einem Bekannten angeboten mich um die "Bestattung" seines Citroen AX zu kümmern.

Es handelt sich um einen 1.4l Diesel mit gerade mal 86t km. Leider wurde er nie gepflegt und bekommt jetzt keinen neuen TÜV mehr... bzw würden die Kosten den Wert des Wagens übersteigen. Da ist diverses im argen (alle Verschleißteile runter) und der Wagen fährt nicht mehr (Glühkerzen), aber an sich ist der Wagen noch fit.

Lohnt es sich diesem Wagen zu verwerten ? Wieviel bekommt man dafür? ... und wo (in/ um Berlin) kann kann man sowas machen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geh mal zur Autopresse Tempelhof und frag ob die nicht nur Autos zerstampfen, sondern auch verwerten. Oder eine Annonce in der "Zweiten Hand" schalten, da melden sich gerne Aufkäufer, die diese Fahrzeuge nach Osteuropa oder vielmehr nach Schwarzafrika verkaufen. Da ist der TÜV völlig egal...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...