Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SF1

iPhone4 an F430 koppeln geht das?

Empfohlene Beiträge

SF1
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo CP-Gemeinde.

Ich möchte mein iPhone4 per Bluetooth an den 430er koppeln.Geht das überhaupt und wenn ja was muss ich machen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Wenn Du Bluetooth im Auto hast, sollte das gehen. Was Du dafür tun musst? Steht vermutlich im Handbuch.

SF1
Geschrieben

das ist die Frage, woher weiß ich ob es Bluetooth gibt? Auf die Idee mit dem Handbuch bin ich auch gekommen, da stehts aber nicht drin.

tollewurst
Geschrieben

Wenns Blau Zähne hat sind in der Mittelkonsole zwei Tasten mit einem grünen und einem roten Hörer drauf. Wenn die da nicht sind gibts kein Bluetooth mit Tel Kopplung

SF1
Geschrieben

was heisst blaue zähne? tasten hat er leider keine:-(

El croato
Geschrieben
was heisst blaue zähne?

Blue (blau)

Tooth (Zähne)

:)

joker99m
Geschrieben

Tooth ( Zahn)

Teeth (Zähne)

Sry für OT!

Achim_F355
Geschrieben

Wenn, dann steht da blue denti :D

cbhagen
Geschrieben
Wenn, dann steht da blue denti :D

*klugscheiss*

dente blu

*klugscheiss aus* :-)

Achim_F355
Geschrieben

Oder so ähnlich! :D:-))!

benelliargo
Geschrieben

Ich kann mich täuschen, aber ich meine zu wissen, dass das "iphone bluetooth" auschliesslich mit apple Zubehör korrespondiert.

cbhagen
Geschrieben
Ich kann mich täuschen, aber ich meine zu wissen, dass das "iphone bluetooth" auschliesslich mit apple Zubehör korrespondiert.

Da täuscht Du Dich. Das iPhone nutzt die ganz normalen Transferprotokolle wie alle anderen Mobiltelefone. Sonst ließe sich das iPhone ja mit gar keinem Auto koppeln

benelliargo
Geschrieben

Mein 3GS akzeptiert kein bluetooth von "Nichtapplehandys"!

mASTER_T
Geschrieben
Mein 3GS akzeptiert kein bluetooth von "Nichtapplehandys"!

Handys sind auch kein Zubehör für Handys.

Aber das iPhone lässt sich mit den meisten Freisprecheinrichtungen koppeln (solange es kein RSAP hat).

griffith
Geschrieben

Jedes Apple Handy lässt sich mit dem F430 koppeln, Voraussetzung ist, dass du die Option Bluetooth hast. Falls ja, findest du das Freisprechmikrophon beim Spider neben dem Innenrückspiegel und beim Coupé an der A-Säule.

Zum Koppeln beim Radio die Taste "TEL" drücken und danach die Anweisungen befolgen. Die Knöpfe auf der Mittelkonsole sind dazu nicht zwingend notwendig, das war meines Wissens nur bei den 2005er Modellen eine Option.

SF1
Geschrieben

es ist ein 2007er Fahrzeug.Muss mal am Radio nach den Tasten gucken, weiss nur dass ein Becker ist.Habe aber schon den Verdacht dass es nicht klappt. Schade dass das nicht auf der Bestelliste stand. In anderen Fahrzeugen klappt das einwandfrei und ist in weniger als einer min. gekoppelt.

Wenn ich nachgesehen habe und es doch klappt halte ich Euch auf dem laufenden.

Frohes Fest an alle!

Grüsse Mario :-))!

doc 1
Geschrieben

hi wenn du das originalradio hast ist das kein problem,gruß martin

SF1
Geschrieben

originalradio ist drin... ich dachte immer das bluetooth wäre serie in diesem fahrzeug, habs aber noch nie probiert. selbst im mini klappt es einwandfrei!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...