Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iPhone4 an F430 koppeln geht das?


SF1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SF1,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich kann mich täuschen, aber ich meine zu wissen, dass das "iphone bluetooth" auschliesslich mit apple Zubehör korrespondiert.

Da täuscht Du Dich. Das iPhone nutzt die ganz normalen Transferprotokolle wie alle anderen Mobiltelefone. Sonst ließe sich das iPhone ja mit gar keinem Auto koppeln

  • Gefällt mir 1

Jedes Apple Handy lässt sich mit dem F430 koppeln, Voraussetzung ist, dass du die Option Bluetooth hast. Falls ja, findest du das Freisprechmikrophon beim Spider neben dem Innenrückspiegel und beim Coupé an der A-Säule.

Zum Koppeln beim Radio die Taste "TEL" drücken und danach die Anweisungen befolgen. Die Knöpfe auf der Mittelkonsole sind dazu nicht zwingend notwendig, das war meines Wissens nur bei den 2005er Modellen eine Option.

es ist ein 2007er Fahrzeug.Muss mal am Radio nach den Tasten gucken, weiss nur dass ein Becker ist.Habe aber schon den Verdacht dass es nicht klappt. Schade dass das nicht auf der Bestelliste stand. In anderen Fahrzeugen klappt das einwandfrei und ist in weniger als einer min. gekoppelt.

Wenn ich nachgesehen habe und es doch klappt halte ich Euch auf dem laufenden.

Frohes Fest an alle!

Grüsse Mario :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...