Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Stammtisch West - Meilenwerk Düsseldorf Januar 2011


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Ich weiß, ich mache mich zum Buhmann, aber wer von denen, die am 15. können, können auch am 22.? Das Wochenende über den 15. wäre für mich das einzige Wochenende, an dem ich bei meinen Eltern reinschneien könnte und eine Transportmöglichkeit für einige Großgegenstände zurück nach Ddorf hätte. Ansonsten wäre ich als Orga-Mensch halt nicht beim Stammtisch dabei am 15., aber das würdet ihr bestimmt überleben X-):D

15. Januar

Muhviehstar

Magic 62

Achim_F355

Akalazze

22. Januar

(Magic 62)

(Muhviehstar)

(Achim_F355)

netburner

Audi R8

hayabusa1300

Vielleicht sollten wirs im Februar mal probieren? :D

Im Februar wird es eh wieder ein Treffen geben :wink:

Entscheidet euch, welchen Termin im Januar ihr wollt, wir werden es eh vermutlich nie schaffen, alle Interessierten an einem Termin unter einen Hut zu bekommen.

kann am 15. leider auch nicht, hab zu Weihnachten einen Kurztrip nach Hamburg bekommen.

am 22. würde es bei mir allerdings klappen.

15. Januar

Muhviehstar

Magic 62

Achim_F355

22. Januar

(Magic 62)

(Muhviehstar)

(Achim_F355)

netburner

Audi R8

hayabusa1300

Akalazze

ist mir jetzt gerade etwas peinlich... sage vorhin noch zu, aber mein Vater hat mir gerade eine Konzertkarte für den 22. geschenkt. Bin also im Januar komplett aus dem Rennen :(

Im Februar bin ich dann aber gerne wieder mit dabei :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...