Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lancia Ypsilon Erlkönig in Sindelfingen fotografiert


Gast Giannimann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch wenn das offiziell nicht bestätigt wurde, basiert der neue Ypsilon wohl auf dem neuen Fiat Panda.

Der Ypsilon soll in UK als Chrysler verkauft werden, im Rest von Europa natürlich als Lancia.

Hilfe von Mercedes im Bereich Kleinwagen halte ich für unwahrscheinlich.

Vielleicht wollten die sich mal den neuen TwinAir Motor angucken. :wink:

Präsentiert wird der Wagen wohl in Genf, neben dem Chrysler 300C Nachfolger und ggf. dem Grand Voyager (beide dann als Lancia).

Paar Infos gibt es hier noch.

Der Ypsilon stand auf einem LKW mit anderen Versuchsfahrzeugen der Firma Bosch und zwei weiteren von Mercedes. Die hat er dort abgeladen und ist weitergefahren. Darum war der Ypsilon beim Daimler. Also alles halb so wild.

Der Ypsilon stand auf einem LKW mit anderen Versuchsfahrzeugen der Firma Bosch und zwei weiteren von Mercedes. Die hat er dort abgeladen und ist weitergefahren. Darum war der Ypsilon beim Daimler. Also alles halb so wild.

Das habe ich mir gleich gedacht das der Lancia Ypsilon zu Bosch unterwegs war.

Das wäre was gewesen wenn der Lancia Daimler Luft geschnuppert hätte.

Oder sich Lancia mit dem Ypsilon den sogenannten "Heide-Dauerlauf" hätte sich reinziehen lassen....

Bzw. da Ihn maletrieren lassen....

War bestimmt für den Fotograf eine Überraschung und unter Umständen für Daimler Mitarbeiter auch.

Man sieht auch das es die Italiener mit den Tarnvorschriften nicht so eng sehen.

Jeder andere Autohersteller hätte eine Plane dem Ypsilon übergezogen.

War bestimmt für den Fotograf eine Überraschung und unter Umständen für Daimler Mitarbeiter auch.

Man sieht auch das es die Italiener mit den Tarnvorschriften nicht so eng sehen.

Jeder andere Autohersteller hätte eine Plane dem Ypsilon übergezogen.

War es.... :-)

Und wofür eine Plane? Der Wagen ist dermaßen gut getarnt, dass man auch so schon nix erkennt.

Und der Werksschutz vom Daimler wird sich bestimmt gesagt haben:

"Der Prototyp gehört uns nicht. Sollen die Ihn ruhig fotografieren."

Und noch eine Frage @GH Pixx:

Hat der LKW Fahrer seine Fahrzeuge vorm oder im Werk abgeladen?

Bzw. war er mit dem Autotransporter und dem Lancia Ypsilon im Werk drinnen?

Wenn er je im Werk drinnen gewesen wäre, zum Abladen, könnte ich mir gut vorstellen das evetuell diverse Daimler Mitarbeiter Ihn dann begutachtet haben...

Auf dem Autotransporter natürlich.

Also hat dann der Lancia Ypsilon bisschen Daimler Luft geschnuppert.

Und es gab Gelegenheit für die Daimler Mitarbeiter den Lancia zu begutachten....

Unter Umständen waren manche Daimler Mitarbeiter verdutzt was der starkt getarnte Lancia hier macht....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...