Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habt ihr sowas schon mal gesehen? Facelift


Wifebeater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sieht aus, als würden die einfach ein bisschen alles in wagenfarbe lackieren + front und heck verändern... find ich ja eine witzige idee :D würde mich nicht unbedingt reizen aber sieht dennoch interessant und lustig aus.

Also ich sach dazu mal: "Warum nich!" Immerhin könnte man so aus einem alten SL für "nur" 13.000 einen quasi neuen machen. Das ist ja relativ günstig, wenn man mal keine 100.000 für einen neuen übrig hat. Das die Silouette nicht mehr ganz passt ist ja klar, denn der alte ist ja nicht mit einem mal weggezaubert. Und wer gerne das neue Modell fahren will, fährt damit eben günstig.

By the way: Niemand von Euch würde sofort den Replika erkennen! Er würde an einem vorbeifahren und man würde sich wahrscheinlich wundern, was so komisch daran war. Aber drauf kommen würde man wahrscheinlich nicht. Und Auto-Laien sowieso schon mal gar nicht!

Hy,

danke für den Link :D

Einkumepl von ir hat mir neulich schon von der Geschichte erzält. Hab dann einige Tage später m fernsehen auch einen Bericht über diese Umbauten gesehen.

Naja der SL ist doch noch ganz schön eckig, vor allem hinten... Offen sieht er sicherlich ganz gut aus, aber wenn man das Dach scließt sieht er aus wie ein Prototyp...

Irgendwer macht aus dem alten Mini auch einen neuen. Stand neulich in der AutoBild

Hmm ich würde mir auch nicht aus dem alten SL nen neuen machen, was ich aber reizvol finden würde wäre aus ner E-Klasse ne S-Klasse zu machen, andere Front andere Rückleucten und vòla

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wifebeater,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Anonymous1

also die meisten umbauten auf deren Homepage sind ja nur noch häßlich.

Da schmerzt einen ja das für die Daimler schlagende Herz.

Das original ist und bleibt das beste,da kann man tun und machen was man will.

MFG Ferhat

Geil, sicherlich lässt sich über den Geschmack streiten aber ich muss sagen das mir das gefällt.

Ich fand das E-Klasse t-modell immer schon zu groß. Das C-Klasse t-modell passend nur nicht so schön.

Und nun sehe ich das :-o

249367_5919221965790810879_vl.jpg

Schade dass die nicht auch aus ner A-Klasse nen SL machen X-)

Naja, aber sonst finde ich die Umbauten nicht so toll, denn ich denke mal, die Technik wird nicht erneuert werden, oder?!

Dann kauf ich mir lieber gleich ne F355 Replika um die 30.000 Euro.

MfG, Oliver

Gast Ethan Hunt

Mich würde auch mal interessieren wie das mit dem Verdeck vom SL aussieht, mit dem Ausfahren.

Ansonsten ok. Würd ich aber nicht machen , glaub ich, weil wenn es auffällt ist es doch schon sehr peinlich.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

classic1.jpg

Davon habe ein T-Modell ich im Oktober in der großen City-Tiefgarage in Genf einen gesehen. Sah wirklich professsionell aus, die Fronthaube war aber wie auf dem Bild zu lang und das Heck war noch altes C-Modell.

Dieser Wagen hatte aber zusätzlich noch Lrinser Teile dran (felgen etc.), sodass ich dachte dass der Umabu auf deren Kappe geht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...