Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Fantomas58

Die Wiesmann-Events für 2011

Empfohlene Beiträge

Fantomas58
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

sind da. Habe mich schon für die NS angemeldet! Wer kommt auch?

Gruß

Thomas1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Geschrieben

DER Martin!X-)X-)X-)X-)

Gast OAL - M 6
Geschrieben

Wiesmann - Events kann ich mir nicht leisten :-(((°

Fantomas58
Geschrieben

Du Schweinebacke! Seit Juli 2010 kommt kein Mann mit Namen Martin auch nur noch annähernd in die Nähe meines Autos! Vielleicht noch der Ludger, vielleicht!

Gruß

Thomas1

Gast
Geschrieben

..da hat der Ludgäh ja richtig Schwein!X-):-))!

Gast Wiesel348
Geschrieben

Als ich vor Jahren von Ferrari auf Wiesmann umstieg, tat ich dies unter anderem, weil mir die Ferrari-Events (und -Leute) zu elitär und abgehoben waren :puke:. Die Wiesmänner dagegen standen mit beiden Beinen auf dem Boden und das Autofahren stand im Vordergrund und nicht, wer die grössere Yacht oder das schnellere Flugzeug hat.

Entsprechend wohl habe ich mich an den Wiesmann-Events gefühlt. Man konnte in Jeans und Poloshirt zum Nachtessen usw. :-))!:-))!

Leider hat sich das geändert. Wiesmann versucht - zumindest nach meiner Wahrnehmung - das Auto verstärkt als Luxusprodukt zu positionieren. Entsprechend elitär werden die Veranstaltungen (z.B. Winterfahrtraining in St. Moritz). Ich finde das sehr schade. Konsequenterweise nehme ich auch nicht mehr teil.

Glücklicherweise haben wir in der Schweiz eine vernünftigen Wiesmann-Vertreter, der noch "echte" Wiesmann-Events organisiert.

swisscow
Geschrieben

@Wiesel348: Genau da nehme ich definitiv auch teil, sehen uns dann bestimmt im Herbst am gewohnten Event :D

806
Geschrieben

So was gibt es in D auch - Marco Hess mit seiner "Wiesmannownergroup" hält die Truppe im Großraum FFM zusammen. Pizza beim Weihnachtsessen (sehr nette Unterhaltung mit 573!) war um 7 € wohlfeil!

Markus

seifertp
Geschrieben

@Markus

Die Wiesmannownergroup würde mich als Rhein-Mainer natürlich auch interessieren, wie erfahre ich von Treffen / Ausfahrten?

Ich liebäugle mit der Mille Miglia Veranstaltung, war von Euch schon mal jemand dabei?

-Klingt nach ~2.000km Alpen, leckerem Essen und schönen Autos...

VG

Peter

ollie75
Geschrieben

....um auf die Wiesmann-Events 2011 zurückzukommen:

Ist jemand in Spa (18./19. Mai) dabei?

Gruß, Ollie

ts-bonn
Geschrieben

Neeeeeeh, niemand

ollie75
Geschrieben

Schade - wohl alles Sardinienfahrer hier?!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...