Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
poldi99

Service und Reparaturen in Graz

Empfohlene Beiträge

poldi99
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir dieses Frühjahr einen Gallardo oder F430 zulegen soll (zur Zeit F360 Spider F1).

Mir ist eine vor Ort Betreuung des Fahrzeuges ziemlich wichtig. Bei Ferrari habe ich den offiziellen Händler und Werkstatt vor Ort in Graz. Gibt es für Lambo auch eine offizielle Werkstatt in Graz? Ich habe da leider nichts finden können.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Didi Nero
Geschrieben

hallo, spät aber doch!

ich habe seit dem frühjahr 2011 einen gallardo und habe damals hinsichtlich kaufabwicklung, ankaufstest, wagenhistorie, service etc. erfolglos eine lambo-werkstätte in der steiermark gesucht. in österreich gibt es nur zwei adressen. lambo wien und lambo ried. nachdem ich mittlerweile mit beiden häusern zu tun hatte empfehle ich lambo ried (hr. tiefenthaler). er ist wirklich sehr bemüht und kompentent!

hast du nun schon einen lambo?

Gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...