Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportfahrertraining Gütersloh 04.06.2011


Muhviehstar

Empfohlene Beiträge

Du alte Petze :P

Patrick, vielen Dank noch einmal für das Organisieren dieses Sportwagentrainings. :-))!

Es hat suuuuuper Spass gemacht. :lol2:

Bilder folgen morgen oder übermorgen, habe leider zur Zeit keine Zeit..... :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

schöne Bilder und es war bestimmt ein super Tag.

Wenn es die gelegenheit zu lässt , so wäre ich beim nächsten mal auch dabei, nur sind es ca 650km von meinem Wohnort ( Niederbayern ) aber ein Abstecher in die alte Heimat GT wäre es mir wert.

Grüße eines EX Güterslohers ( Avenwedde )

So, bevor ich´s vergess´ wollte ich mich auch mal zurückmelden.

Hab´ ja noch eine Kampfkurve über Lippetal gedreht und bin erst gestern mittag zu Hause zurück gewesen (zum Glück noch vorm Gewitter).

War eine Superveranstaltung und hat sehr viel Spaß gemacht.

:-))!

Beim nächsten Mal gerne wieder.

Ich habe ein wenig der Veranstaltung aus Sicht eines Speedsterfahrers dokumentiert ;)

Bei 1:10 ist das Bild entstanden, wo mir das Hütchen vor das Hinterrad gesprungen ist :D

Bei 1:36 sieht man, wie die notgelandete Yak 11 mit Feuerwehr zum Hangar geleitet wird.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Muhviehstar,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...