Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 SMG II Baubeginn


TraunStaa

Empfohlene Beiträge

Diese Woche ist Baubeginn für meinen M3 E46 SMG II - die Auslieferung wird in der 12. Kalenderwoche stattfinden.

Wollte nur mal fragen ob ihr auch so aufgeregt wart und den Ausliefertermin nicht mehr abwarten konntet? Beruhigt mich bitte ein bisschen ;)

Als Außenfarbe habe ich das neue Silbergrau gewählt, das Leder ist ArizonaSun aus der Individual. Weiters habe ich geordert: SMG II, Glasdach, Bi-Xenon, das HK samt 6erWechsler.

Vielen Dank auch an VB-BMWM3 für das Bestellen eines Eisenmann Step2, meinem Schwiegerpapa für die H&R Federn sowie CaptainFuture für hilfreiche Tips im Vorfeld ;) Hmmm, ich klinge wie ein kleiner Junge, der sein Lieblingsspielzeug bekommt :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Studio: danke für den Link. Allerdings hab` ich das HK jetzt auch schon im 328 verbaut und die Zeit wo der Nummerntafelhalter infolge Bassvibration gezittert hat sind bei mir vorbei - man wird älter.

Einigen anderen Aussagen kann/will ich nicht zustimmen - somit ohne Worte.

Danke wi4z ;)

ich kann mich noch genau an den 12.2.2002 erinnern. da hab ich ihn abgeholt. bin extra mit einer benz s-klasse hingefahren und habe den bmw abgeholt :lol:

hab danach sofort alle bmw-wien pickerl vom auto entfernen lassen, und bin abgedüst.

tja, leider vergess ich den geburtstag meiner freundinnen immer, aber man muss ja prioritäten setzen!!

Hehe, Baubeginn klingt gut.

In Regensburg brauchen Sie genau 12 Stunden für einen BMW (excl. Individual natürlich).

Das heißt dein Auto ist bald nach Baubeginn schon wieder baubeendet und fertig...

Vertreib dir doch die Zeit mit einem Werksbesuch dort-wenn möglich, dann time es so, daß du genau zur Hochzeit deines M3 am Band stehst :-))!

Viel Vergnügen, Steff

Steff,

12 Stunden Bauphase ist cool :) - da isser jetzt wahrscheinlich schon fertig (exkl. Individual) - Hochzeit verschlafen ;)

Ich bekomme im September eine 1-tägige Werksführung in München durch einen Bekannten von einer Arbeitskollegin meiner Frau, der bei BMW in der Vorstandsetage sitzt :)

Bist Du auch bei der Alpentour im Juni dabei?

Steff, bist Du auch bei der Alpentour im Juni dabei?

Entweder er kauft sich vorher noch einen ///M, oder er fährt als Beifahrer mit. Will der Steff nicht den CSL-Vertrag vom Isch übernehmen???

Diese Woche ist Baubeginn für meinen M3 E46 SMG II - die Auslieferung wird in der 12. Kalenderwoche stattfinden.

Wollte nur mal fragen ob ihr auch so aufgeregt wart und den Ausliefertermin nicht mehr abwarten konntet? Beruhigt mich bitte ein bisschen ;)

Ich tausche auch in der 12. KW meinen 328Ci gegen was neues ein - wird aber ein Individual-5er. Aufgeregt bin ich gar nicht. Ok, ich ziehe vielleicht 5-6 Mal am Tag die Fotos aus der Schublade, schaue nochmal, ob ich auch wirklich nichts vergessen habe zu bestellen, nerve meine Umgebung mit "nur noch x Tage"... Aber sonst... 8-)

Hey Jungs,

und wie gerne ich bei der e//Motion-Tour dabei wäre, aber mir fehlt noch das gewisse eMtwas.

Da wären aber einige Baff, wenn ich mal locker mit dem CSL reinbügle-mal sehen :wink:

Beim Captainfuture seh ich, daß er schon Begleitung hat-falls ich also bis dahin jemanden finde, der seinen Beifahrersitz gerne besetzt hat und so für eine gute Lateralgewichtsverteilung sorgt, so bin ich dabei!!

@traunstaa:

Wow, eine Führung in München, sag doch Herrn Panke schöne Grüße von steff und danke für das nette Grillfest bei ihm :wink:

Beim Captainfuture seh ich, daß er schon Begleitung hat-falls ich also bis dahin jemanden finde, der seinen Beifahrersitz gerne besetzt hat und so für eine gute Lateralgewichtsverteilung sorgt, so bin ich dabei!!

Woher siehst du das? Bist du ein Hellseer? Oder verwechselst du das mit der kulTOUR??

Hellseher...

So einer wie du, hat doch sicher ein feines Mäuschen, das sich gern mal Praktikabilität eines M3 von innen ansieht *schleim* :wink:

Nein, Scherz, hab ich echt verwechselt mit der Kultour von staen...

so viele Touren, ich bin schon ganz verwirrt X-) .

Grüße,

der Seher

aber du hast recht, es wird sich schon eine maus oder ein häschen finden für die tour. vorraussetzung: muss gut ausschauen :D , intelligenz ist mir die 2 tage wurscht X-) , und muss ///M-POWER sattelfest sein, d.h. mir nicht ins auto speiben :puke: , und darf nicht allzu verklemmt sein :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...