Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles über den McLaren F1


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Gast Peloton25

I took some of those photos - I am also in one or two of those photos. As some here are already aware I was invited to attend the 20th Anniversary McLaren F1 Owner's Gathering in Italy - it was a sincere honor to be there and see all the cars. I spent the entire day in the passenger seat of one of them - the thrill of a lifetime for sure!

If you have any questions about the event I would be happy to answer them to the best of my ability. :)

For now, here are my Preview photos taken during the first two days.

th_Preview_01.jpg th_Preview_02.jpg th_Preview_03.jpg th_Preview_04.jpg

th_Preview_05.jpg th_Preview_06.jpg th_Preview_07.jpg th_Preview_08.jpg

th_Preview_09.jpg th_Preview_10.jpg th_Preview_11.jpg th_Preview_12.jpg

th_Preview_13.jpg th_Preview_14.jpg th_Preview_15.jpg th_Preview_16.jpg

th_Preview_17.jpg th_Preview_18.jpg th_Preview_19.jpg th_Preview_20.jpg

th_Preview_21.jpg th_Preview_22.jpg th_Preview_23.jpg th_Preview_24.jpg

th_Preview_25.jpg th_Preview_26.jpg th_Preview_27.jpg th_Preview_28.jpg

th_Preview_29.jpg th_Preview_30.jpg th_Preview_31.jpg th_Preview_32.jpg

<cont>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    25

  • netburner

    15

  • Marc W.

    11

  • stelli

    9

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marc W.,

 

schau doch mal hier zum Thema McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

"The lost weekend"

Gordon Murray wollte, dass der erste McLaren noch vor Weihnachten 1992 die Werkshallen aus eigener Kraft verlässt. Mit größten Anstrengungen und einigen schlaflosen Nächten der Beteiligten konnte Murray am 23.12. die erste Runde mit dem XP1 über den Firmenparkplatz drehen.

Interessante Bilder, danke dafür:-))!

War es beim orangen GTR aus Woking nicht mal angedacht, dass Lewis Hamilton ihn für seine Weltmeisterschaft bekommt oder wäre das nur bei einem zweiten-WM-Titel der Fall gewesen?

Nur bei einem zweiten Titel, jetzt hat er sich ja ein "Trösterle" bei Horacio bestellt :-))!

Was ich an den letzten Bildern erschreckend finde: Wenn man sich die Kleidung der Leute sowie die umstehenden Autos auf dem Parkplatz mal anschaut, wird einem wieder schlagartig klar, wie "Alt" der F1 doch ist, und trotzdem würde er es mit so ziemlich jedem Supersportler der heutigen Zeit aufnehmen können. Einfach nur Wahnsinn was damals auf die Beine gestellt wurde.

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Leute!

Seit kurzem bin ich auch in diesem Forum angemeldet, da ich inzwischen stolzer Besitzer eines Ferrari 308 GTSi bin. Ja ich weiß was Sie jetzt denken werden... Was will der mit seinem 308er im McLaren F1 Forum...? Nun, es ist ganz einfach: Ich würde einfach nur mal zu gerne einen McLaren F1 Streetcar hautnah erleben, und da dachte ich mir, ihr könnt mir bestimmt einen Ratschag geben, wo ich denn dieses Geschoß bewundern könnte... Letztes Jahr war ich England, allerdings wurde ich da nicht fündig... Einer kurvt in Genf herum, aber sonst...? Irgendwo in Deutschland halbwegs in der Nähe...? Ich bin aus Innsbruck/Österreich und würde schon einige Hundert Kilometer in Kauf nehmen... Bin auch schon nach Fichtelberg zu Iso Grifo 7 litri & Co gefahren oder zum Vector nach Sinsheim, als er noch dort war...

Das wäre echt der Wahnsinn wenn mir da jemand helfen könnte!

Vielen Dank!

Agitator

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...