Jump to content
Marc W.

McLaren F1 - Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

netburner   
netburner
Geschrieben

Am unverständlichsten ist für mich, dass eine Marke wie Gulf Oil (für deren 2015er Kalender wurden die Aufnahmen gemacht) sowas nötig hat...

hugoservatius   
hugoservatius
Geschrieben

Und ich dachte, OAL-M 6 hat jetzt einen McLaren und schüttet uns jetzt mit Photos von tätowierten Mädels auf, an und in dem armen Auto zu...

Sich wieder sehr beliebt machende Grüße, Hugo.

Barney B   
Barney B
Geschrieben

Spitzen Profibilder, auf Nr. 1 sieht man mehr Equipment als Motiv, auf Nr. 2 ist vom Auto nichts von Interesse zu sehen (Gleiches gilt hier für die Dame :D) und auf Nr. 3 taucht noch der "Dach-Tritt-Schutz" aus Nr. 1 auf...

HOLZ   
HOLZ
Geschrieben

Ende März gab es ein Treffen von über einem Dutzend McLaren F1 GTR in Goodwood zum 20 jährigen Jubiläum des LeMans Sieges.

Hier gibts die Bilder.

Unter anderem gibt es ein paar Infos zur Historie der einzelnen Wagen. Würde ich nicht die Bilder sehen, könnte ich nicht glauben was da für ein Feld an Fahrzeugen zusammen gekommen ist.

• Gefällt mir 2
F40org CO   
F40org
Geschrieben

5xpIron.jpg

J7yywbZ.jpg

• Gefällt mir 2
EngJa056   
EngJa056
Geschrieben

f1.JPG

OlliSLS82   
OlliSLS82
Geschrieben

13. August 2016 am Nürburgring

McLarenF1.jpg

• Gefällt mir 1
Jules   
Jules
Geschrieben

UNFASSBAR! :-o

stelli   
stelli
Geschrieben

....und bescheuert so ein Auto nicht zu fahren. :D

Aber ich meine mich zu erinnern, dass er schon mal angeboten wurde.

Wundere mich auch, dass er über Hartley Junior angeboten wird.

Haben Kidston oder Clark keine Lust auf eine Prov gehabt? :D

taunus   
taunus
Geschrieben

Es wäre interessant zu wissen, was dafür aufgerufen wird. Andere F1 haben ja mittlerweile auch mit Preisen im achtstelligen Bereich den Besitzer gewechselt.

Datloke   
Datloke
Geschrieben

25

JaHaHe   
JaHaHe
Geschrieben

Mir persönlich zu teuer.

• Gefällt mir 1
taunus   
taunus
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Datloke:

25

Da bin ich dann leider raus...;)

F400_MUC CO   
F400_MUC
Geschrieben

Lächerlich.

Einen Dacia Duster gibt's gebraucht unter 10 TEUR, man kann bequem die ganze Familie einladen und das Ding hier hat drei unbequeme Sitze und soll 25 Mio. kosten.

Marc W. CO   
Marc W.
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb F400_MUC:

Lächerlich.

Einen Dacia Duster gibt's gebraucht unter 10 TEUR, man kann bequem die ganze Familie einladen und das Ding hier hat drei unbequeme Sitze und soll 25 Mio. kosten.

Und warum fährst Du dann R8? :D:P

Also ich muss gestehen, das der McLaren F1 für mich an der absoluten Spitze meiner persönlichen Favoriten steht. Dieses Auto ist in ganz vielen Dingen perfekt und hat es in unserer schnellebigen Gesellschaft geschafft für sehr, sehr lange Zeit unangefochten an der Leistungsspitze zu stehen. Für mich ein Jahrhundert-Auto und eine Design-Ikone.

Etwas traurig und wehmütig erinnere ich mich an die Zeiten, wo so ein F1 gebraucht für 750.000 DM gehandelt wurde. Damals war das für mich irgendwie ein kleines Lebensziel, mit eisernem Willen vielleicht irgendwie erreichbar. Der Zug ist für mich nur leider viel zu schnell schneller geworden. Offensichtlich teilen zu viele wohlhabende Menschen meine obige Einschätzung. 

• Gefällt mir 3
BruNei_carFRe@K   
BruNei_carFRe@K
Geschrieben

1914_567936509896645_470857403_n.jpg

• Gefällt mir 1