Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wellness Wochenende - Tipps?!?


Jenson

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Meine Madame und ich wollen demnächst mal ein Wellness-Wochenende (Freitag bis Sonntag oder so ähnlich) starten.

Wir wohnen im Stuttgarter Großraum und ne Anfahrt von bis 3-4 Stunden max. wäre wohl drin...

Hat mir da einer vo Euch vielleicht den ein oder anderen Tipp?!?

Das ganze sollte in der "gehobenen" Klasse liegen, also 4 Sterne aufwärts und sowohl Massagen (für den geschundenen Männerkörper :D ) als auch Beauty-Behandlungen (für die gestresste Frau von heute :D ) sollten möglich sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Genau das haben wir unserer Mutter auch schon geschenkt :D

Da wir im Schwarzwald wohnen wird auch dieser unterstuetzt :)

Das Hotel Engel mit 5-Sternen hat nicht nur gutes Essen, sondern soll auch ein gutes Wellnessprogramm haben.

www.engel-obertal.de

Dort auf Arrangements und dort hat es z.B. das "3 himmlische Wohlfuehltage". Das haben wir Mutti geschenkt, aber da hat es ja z.B. extra fuer Paare noch ein Programm, einfach mal durchklicken.

Bei Wellnes steht noch dabei, was sie sonst noch anbieten, Massagen etc.

Obertal ist in der Naehe von Baiersbronn und hier tummelt sich die alles, was Rang und Namen hat in der kulinarischen Szene. Baraiss, Traube Tonbach etc.

Villa Hammerschmiede waren wir vor Jahren und haben es in bester Erinnerung, allerdings ist Markus Nagy, der Koch, mittlerweile abgewandert. Ob die allerdings Wellness im gewünschten Sinne machen weiß ich nicht. Ein tolles Hotel ist es :-))!

Wunderbar auch Traube Tonbach. Das Hotel selber kenne ich nicht (es ist ja fast um die Ecke von mir), aber es macht einen top Eindruck. SENSATIONELL ist das Restaurant von Herrn Wohlfahrt - mit Abstand das genialste was ich je auf dem Teller hatte. DAS ist die eigentliche Wellness dort O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...