Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bildband "Traumgaragen Deutschland 1.0: gelebte Träume privater Sammler"


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

interessantes Thema :-))!, der Autor ist mein Nachbar O:-)!

Er hat wirklich seit frühester Kindheit Benzin im Blut. Mit 18 hat er seinen eigenen TR 4 komplett zerlegt, überholt und wieder zusammengebaut. Er ist ein Sammler par excellence und kann sich - fast - von nichts trennen (der TR 4 mußte allerdings im Lauf der Jahre dem XK 120 weichen :D).

Mit seinem Buch hat er sich - neben seinem weiterem Hobby bzw. Gewerbe - http://www.fritzclassics.com/fritzclassics.html - einen Traum erfüllt.

Die Garage von Werner Kasper ist wirklich ein highlight. Ob positiv oder negativ soll jeder selbst entscheiden, aber den Fans englischer Fahrzeuge treibt die Garage wohl eher Tränen in die Augen:oops:

Das Buch ist auch m.E. ein schönes Weihnachtsgeschenk für Autoliebhaber.

Grüße

Thomas

So, ich habs bestellt - nun bin ich mal gespannt. Habe es an meine Wohnung in Berlin liefern lassen, weshalb ich leider erst in zwei Wochen reinschauen kann. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.

Ich halte mich noch zurück. Mein Wunschzettel ist schon gut gefüllt, leider muss ich davon das Meiste wohl auch selber finanzieren X-):rolleyes:

Warte gerade auf diesen - hoffentlich beeindruckenden - Bildband aus Schweden (nicht zum Thema Auto)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...