Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die neue Capristo Auspuffanlage für Ferrari 458 Italia


Capristo.de

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

das sind optinale Felgen für den 458er die kann man bei Ferrari seit ein paar Wochen bestellen, ich finde sie sehr schön..so schön dass ich sie mit 305 und 245er Reifen bei mir drauf gebaut habe.

ich hatte vorher die Optionalen 5 Speichen Felgen drauf...diese gefielen mir aber besser.

Gruss Tony

  • Werbepartner

Leute!!!!!rüttelt mich bitte Wach!!!! wir haben untere Bereiche ( unter 3000 Rpm) wo wir fast 90 Nm. mehr haben, habe mehrere Messungen in Original und mit unsere Anlage gemacht und alle hatten änliche Ergebnisse. Maxxxxxx das dürfte auch deine Frage mit dem X beantworten.

ich hatte Kurven dabei wo ich den Manettino nicht Hochgestellt hatte und hatte 485PS aber weniger Drehmoment.

Gruss Tony

post-83929-14435361514607_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Capristo.de,

 

schau doch mal hier zum Thema Capristo Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

klingt alles super.... 2 Fragen

1. habt Ihr die Zulassung, sodass die herstellergarantier nicht erlischt?

2. was kostet das ganze nun in den Abstufungen (also mit/ohne Krümmer usw) incl Montage

danke :)

PS:Ein Fly by video mit downshifts und schalten bei Vollbeschleunigung kurz vor 9000 wäre noch was feines vor dem wochenende ;)

Toni, bitte nicht falsch verstehen. Aber bei solchen Präsentations-Videos würde ich, bevor ich sie ins Netz stelle von jemandem die Rechtschreibung prüfen lassen. Und auch nicht deutsch / englisch mischen. Lieber ein deutsches und ein englisches Video machen.

Ich meine, wir hier im Forum wissen dass du qualitativ hochwertige Sachen ablieferst und eben Italiener bist (will sagen, dass deine Muttersprache nicht Deutsch ist).

Jemand anders aber legt dir sowas evtl. als Nachlässigkeit aus und bekommt so einen falschen Eindruck!

  • Werbepartner

ja da hast du schon Recht, das ist das Ergebniss den man erziehlt wenn man über Nacht sowas macht.

was Rechtsschreibung anbetrifft....das ist nicht umbedingt meine Stärke, wenn ich das machen lassen würde dann wäre es in zwei Monate noch nicht drauf.

Gruss Tony

Lieber Tony,

du kannst mir Deine Texte für Homepage, Videos etc. gerne zukommen lassen, ich lese immer wieder mal Korrektur für Dipl-Arbeiten und Dissertationen.

Ich würde Dir unentgeltlich innerhalb von 48Std korrekturlesen.

  • Mitglieder

vielen Dank! weiss ich sehr zu schätzen, was Homepage anbetrifft kümmert sich unseren Stefan das ist unserer Designer im Haus, was Videos anbetrifft macht das eine Firma.....eigentlich ...aber die sind nicht immer da wenn wir soweit sind....ich muss gucken dass ich einen schönen Video vom 458er machen lasse, wir sind gerade dabei eine neue Steuerung zu bauen, wenn es soweit ist dann muss was Professionelles her.

Gruss Tony

  • 1 Monat später...
  • Werbepartner

ja finde ich ach, dadurch dass die Hitze sich unterwegs nicht abbaut und den Motorraum erhitzt, kommt die Wärme komplett aus den Endrohre raus, es hat viele Vorteile, der Motorraum und alle angrenzende Anbauteile werden nicht heiss, ist alles kühler was mehr Leistung bedeutet da die Ansaugluft kühler bleibt, und aus den Endrohre macht sich das in Form von Blaue Flamme sichtbar.

Gruss Tony

  • Gefällt mir 1

Tony mach das meiner auch Feuer macht O:-)

Zum Thema,

hört sich richtig gut an. Aber was noch viel wichtiger ist, ist die Senkung der Temperatur im Motorraum und der Drehmoment Zuwachs!

Alles richtig gemacht !

Gruß

Alex

Servus Tony,:geil:

und ich dachte der Achim wäre der Einzige, der seine Gegner in der Hölle schmoren lässt.:D:D :sensation

Tragt ihr jetzt mittlerweile Asbestanzüge als Arbeitskleidung?X-)

Ich will auch einen Flammenwerfer.:rolleyes:

:wink2: Franz



×
×
  • Neu erstellen...