Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
story

Gallardo LP560 - wo die Batterie-Erhaltung anklemmen ?

Empfohlene Beiträge

story
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin moin....

Nun steht er seid paar Wochen in der Garage zum Überwintern, ich wollte ein Erhaltungsgerät anklemmen damit im Frühjahr kein böses Erwachen kommt.

Habe aber nichts gefunden :-( zum Anklemmen.

Hat jemand einen Rat ??

Gruß....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
G1zM0
Geschrieben

Also unsere Geräte steckt man allesamt in den Zigarettenanzünder (12V Steckdose).

Oder falls noch nicht vorhanden direkt an die Pole.

CountachQV
Geschrieben

Im Kofferraum hat es gegen den Fahrgastraum eine Klappe, dahinter verbirgt sich die Batterie. Ansonsten Besitzer-Handbuch konsultieren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...