Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
KaxDx

Sony Alpha 500 mit sehr viel Zubehör!

Empfohlene Beiträge

KaxDx
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hat irgendkemand von euch interesse an einer kompletten Ausrüstung von Sony?

Also:

Sony Alpha 500 (12.400 Auslösungen) mit Originalverpackung und Rechnung (1 Jahr Restgarantie! und Versicherung für alle nicht-garantie-Schäden ebenfalls ncoh ein Jahr!)

Sigma 70-300mm (4.0-5.6)

Sony 18-70mm (3.5-5.6) inkl. Dörr Pol-Filter

Sony 16-105mm (3.5-5.6) inkl. Schneider Kreuznach Pol-Filter

Sigma 10-20mm (Im September gerkauft!) (4.0-5.6) inkl Hoya Polfilter

Metz 48 AF-1 Blitz

2 Original Sony Ladegeräte

2 Original Sony Akkus

2 Objektivtaschen

1 Kamertasche von Crumbler

Kamera ist gebraucht aber technisch in einem einwandfreien Zustand!

Gesamtneuwert des Komplettsets beträgt ca.:2.668€!

Daher mein Angebot an euch:

vhb: 2.000€

Bei Interesse bitte bei mir melden

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
KaxDx
Geschrieben

Gerne auch Tausch gegen Eos 5D MkII mit einer Optik:)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Alex321
      Hallo
      ich weiss leider net wohin ..
      meine frage:
      da die iaa bald ansteht und ich nur eine kompakt digitalkamera habe (Canon Powershot 710is)
      wollte ich fragen ob mir jemand tipps geben kann wie ich am besten ein auto fotografiere..das es recht gtu wirkt...und wie die einstellungen sein sollte

vielen dank
    • MF770
      Hallo ,

mich würde mal interessieren wie eure Meinung dazu ist . Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen das sich der Wiesmann - Gebrauchtwagenmarkt
      immer mehr füllt . So standen vor wenigen Monaten noch um die 60 Fahrzeuge online . Jetzt sind wir innerhalb von einer relativ kurzer Zeit bei 96 Stück .
      Und insbesondere die Preise beim MF3 gehen wieder nach unten 2 Händler haben schon bei Modellen Facelift ab 2014 reduziert und bei Modellen vor 2004
      sind die Preis auch stark runter gegangen . Des Weiteren stehen manche Fahrzeuge schon ewig im Netz , ich drucke mir die Listen alle 3 Monate aus und
      viele davon stehen schon seit über einem Jahr , einige sogar schon 2 Jahre trotz Preisnachlass tut sich da nichts . Ist da schon zu viel Angebot auf dem Markt
      oder wie muss man sich das erklären  trotz bestem Wetter
    • RolandK
      Du möchtest einen neuen oder gebrauchten Sportwagen kaufen oder Deinen jetzigen Sportwagen verkaufen, dann findest Du hier nützliche Kaufberatungen, Hinweise und Tipps rund um das Thema Sportwagen kaufen.
    • Sjevernjak
      Hallo Leute,

ich möchte meinem Freund ein Modellauto kaufen, aber weiß nicht, wo ich ein kaufen kann. Sein Lieblingsauto ist Porsche und wäre schon, wenn ich ihm ein Porsche Modellauto kaufe. Kennt jemand eine Seite, wo ich verschiedene Modellautos kaufen kann?

Danke!
    • Luimex