Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Herstellerlogo war das?


sunshine1Y

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Wochen fuhr ich hinter einem Sportwagen, war echt n tolles Teil. Ich weis leider nicht, was es für einer war. Finde das Logo einfach nirgends. Ich hoffe, es weis hier jemand. Es war ein Dreieck mit zwei Linien drin, silber, keine Farben. Mehr konnte ich leider nicht erkennen. Danke für eure Hilfe. :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielleicht noch irgendwelche Hinweise auf's Auto? Größe, Aussehen etc.? Das würde es sicherlich ein bisschen einfacher machen - wobei ich mir vorstellen könnte, dass das einige hier aus dem Forum auch so schon wissen.

oh, da sind ja noch mehr Antworten. Vielen Dank!

Leider kein Dacia. Es war ein richtiges Dreieck mit Spitze nach oben. Hab auch schon echt viel gesucht. Ich nehme an, es ist ein Ausländer, den es nicht so hier zu kaufen gibt, k.A.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sunshine1Y,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sicher, dass es eine Spitze nach oben war?

Ansonsten könnte es ein Pontiac sein oder ein Tesla oder Acura oder Lotus oder Mitsubishi der Koenigsegg.

Das wären so Logos, die (mehr oder weniger) dreieckig sind und mitunter einen "sportlichen" Wagen im Porsche-Format - was auch immer das heißen soll - im Programm haben.

Eine Zeichnung wäre vermutlich wirklich das sinnvollste - sowohl vom Logo, als auch vom Wagen ansich.

  • 2 Wochen später...

Leider auch kein Dacia

habe alles angeschaut, leider nicht dabei. Es ist schon lange her, habe ja erst selbst versucht es raus zu finden aber ja, spitze nach oben. Wie krieg ich hier ne Zeichnung rein.

achso ja es war ein modernes, aber ich glaube, da ist Hopfen und Malz verloren. Hätt ich doch nur n foto gemacht, mist

Ich tippe ja auch auf einen Infiniti G35.

Modernes Markenemblem mit Dreicksspitze nach oben und ein Sportwagen, der mit ein wenig Phantasie in Richtung 911er Porsche geht.

g35-coupe.php?w=800&h=600&img=Infiniti-G35-Coupe-001.jpg

(Anhänge kannst du im Antworten-Fenster rechts neben den Smileys verwalten; ich will jetzt auch mal ein paar Zeichnungen sehen :wink:)

  • 5 Monate später...

Sorry, war krank: :oops:

kriegs nicht hochgeladen, verdammte sch...

ich hoffe, das klappt jetzt sonst gebe ich auf, entschuldigt noch mal bitte!!!

die ecken sind etwas runder, als wie im anhang dargestellt, silberfarben

och menno, wenn ich es doch nur aus m kopf kriegen würde

ist es leider auch alles nicht, schade, werde es wohl nicht mehr finden. vielen dank aber für eure hilfe und das ihr nicht sauer seid, dass ich mich erst so spät wieder gemeldet habe. alles gute

... Wie krieg ich hier ne Zeichnung rein...

Hi,

wenn alles nix hilft, dann fotografiere deine Zeichnung doch einfach ab und poste das Bild als Dateianhang.

Gruß

Christoph

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...