Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute ist Cyber-Monday bei Amazon


RolandK

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

nun wurde er auch in Deutschland eingeführt. Der Cyber-Monday bei Amazon.de. Eimal im Jahr bietet Amazon auf ausgewählte Produkte sogenannte Blitzpreise, die teilweise drastisch reduziert sind (bis zu 80%).

Diese Preise sind jedoch auf Uhrzeiten beschränkt.

Wen es interessiert, kann nachfolgend selbst sehen, welche Produkte zu welchen Uhrzeiten um teilweise über die hälfte reduziert sind. Lediglich MP3-Titel sind heute den ganzen Tag für die Hälfte zu haben. http://www.amazon.de

Klingt doch verlockend. Schaut mal selbst rein:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000454773

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jetzt mal ehrlich. Hat einer von Euch versucht während dieser Aktion zu bestellen???

Es war teilweise unmöglich die Produkte zu bekommen, da sie bereits nach 1 Sekunde(!!!!) ausverkauft waren. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Gut, 177 EUR für eine PS3 (http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B003UESJPG) ist schon ein Schnäppchen, aber Werbung machen für eine Aktion, die gerade mal 1 Sekunde hält ist wohl nicht so kundenfreundlich.:evil:

Hier ein nettes Video, wie schnell die Produkte ausverkauft waren:

Ich wollte mir einen Fernseher schnappen. Hab meinen Browser 1 Minute vorher angemacht und direkt als der Button kam geklickt. Und...Satz mit X, war wohl nix.

Viel Lärm um nichts...wäre interessant ob so eine Aktion sich für Amazon eher lohnt oder nicht. Immerhin ist es eine Werbeaktion, beschränkte Angebote sind ja ok. Ich empöre mich also nicht. Aber wie man in den Amazon Foren sehen kann, tun das genug andere...

Ja ist sehr schlecht angekommen. Bei Facebook auch diverse negative Kommentare - auch in den einzelnen Produkten. Die Frage bleibt, ob das Angebot so begrenzt oder Ansturm so groß war. Beides nicht auszuschließen. So oder so hat es Amazon nicht wirklich geschafft dort viel Begeisterung zu wecken. Ich denke viele Sachen wurden per Script gekauft und nicht per wirklichem Klick.

Damit hätte Amazon sicherlich rechnen können - schließlich kommt das Ganze aus den USA. Da hätte man ruhig mal fragen können, wie das bei den Jungs so läuft.

Dann mach das. Ist aber leider erst wieder in einem Jahr! :wink:

Ich hab auch versucht mir den Samsung TFT zu holen - keine chance. Aber das lässt mich doch mehr oder weniger kalt. Hatte genau mit soetwas gerechnet. Nächstes mal vielleicht

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...