Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin One-77


ohno

Empfohlene Beiträge

(...) am besten mit einer eleganten Zagato-Karosserie á la DB4 GTZ.

Als Entschädigung dafür baut Aston Martin ja nun den V12 Zagato in Serie und der ist sogar günstiger als ein ONE-77 und meiner Meinung auch schöner, nur der hässliche Heckspoiler hätte nicht sein müssen :wink:

Nee, nee, ich sprach von einer eleganten Karosserie... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mir gefällt der One-77. Alleine schon wegen des großen Saugmotors.

Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, wie man ihn mit anderen Astons verwechseln kann. Dass man V8, DB9 und DBS aventuell nicht auseinanderhält - ja, OK. Aber der One-77 hebt sich optisch davon deutlich ab.

Davon abgesehen ist er gar nicht so breit wie er aussieht.

Das hatte ich ja bereits in einem anderen Thread erwähnt, in dem er optisch dem Bentley Continental GT gegenübergestellt wurde: der Bentley ist genauso breit.

Gruß,

Markus

nun der AM One-77 ist wirklich genial, vergleichbar mit dem neuen Ferrari F12. Letztes Jahr konnte ich im One-77 in London / Gummball Rally für 1km mitfahren. Ich glaub wirklich das nicht mal ein Bugatti an das herankommt was dieser One-77 zu bieten hat. Jeder auf der Strasse hat dieses Auto begutachtet, der Sound, der Komfort und diese Exklusivität ist einfach gesagt das Maximum was unsere heutige Autoindustrie zu bieten hat.

In Genf ist er nicht ausgestellt wie auch in fast keiner Garage. Wenn man natürlich von diesem Preis und der geringen Anzahl von 77 Stück ausgeht, ist es sehr unwahrscheinlich das man ihn je zu sehen bekommen könnte.

Nun zu kaufen ist er sicherlich, fraglich nur ob man sich diesen Wagen kaufen sollte oder lieber 5 andere Luxusschlitten..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...