Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schlechteste NOS Runde der Welt! OMG


Flatron

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    9

  • Flatron

    5

  • Achim_F355

    5

  • BMW-M5

    3

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 9 Beiträge

  • Flatron

    Flatron 5 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 5 Beiträge

  • BMW-M5

    BMW-M5 3 Beiträge

Bei Nr2...warum verliert der so die Kontrolle? Ich war nie auf der Nordschleife, aber er sieht nicht sonderlich schnell aus, klar, es ist regnerisch und die Kurve sieht auch nicht zu steil aus...

Kann das jemand erklären mit mehr Ahnung? Oder sieht es nur langsamer aus als es war...

Der zweite ist am Curb eingeknickt - das war auch in der Tat dann schlecht gefahren.

Aber jetzt hier Crash-Videos zu "sammeln" ist auch nicht der Punkt.

Beim ersten koennte es auch Oel/Kuehlwasser gewesen sein; die Kurve ist in halbnass aber sowieso sehr tueckisch.

Sonst ist der ja sehr besonnen gefahren. Ring in nass/feucht ist "Terror".

Dass die beiden im letzten Video nach dem Unfall einfach weiter fahren hat mich jetzt ziemlich schockiert :-o

MfG Olli

in den Kommentaren steht, man darf nicht anhalten. Ist das richtig?

Man ist (schon lt. StVO) zur Hilfe verpflichtet und man darf in dem Fall dazu auch anhalten.

Sieht man leider viel zu oft, dass weitergefahren wird. Auch bei so schweren Unfaellen.

Bei "Normalbetrieb" gilt striktes Halteverbot - sollte man auch aus eigenem Interesse tun.

Also anhalten und erstmal (von hinter der Planke aus) sich um Sicherung kuemmern,

damit der nachfolgende Verkehr gewarnt ist.

au - Crash Nr. 3 war schon heftig, das Auto is da für die Tonne.... hoffe mal dem Fahrer ist nichts passiert...

Wegen dem Anhalten weiss ich auch nicht so genau was da das richtige ist - immerhin ist es ne Rennstrecke, nicht die öffentliche Strasse. Und so schnell kommt da keine gelbe Flagge - wenn also der nächste da einschlägt möchte ich nicht als Helfer da stehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...