Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schlechteste NOS Runde der Welt! OMG


Flatron

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    9

  • Flatron

    5

  • Achim_F355

    5

  • BMW-M5

    3

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 9 Beiträge

  • Flatron

    Flatron 5 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 5 Beiträge

  • BMW-M5

    BMW-M5 3 Beiträge

Phänomenal :D

Solche Typen sind ein Grund mit, weshalb ich mich von der NOS fern halte.

Am besten der Kommentar bei 7.20 "langsam bekomme ich ein Gefühl dafür"....

Aber schon beeindruckend was das ESP alles abfedert!

Ist ein super Video zur Anschauung, wie man es nicht machen sollte. Jeder ist halt irgendwie von Nutzen und wenn auch nur als schlechtes Beispiel.:D

Der Kollege hat übrigens den Mietvertrag von Sixt nicht genau gelesen. Darin wird die NS explizit vom Versicherungsschutz ausgenommen.:wink:

Ist ein super Video zur Anschauung, wie man es nicht machen sollte. Jeder ist halt irgendwie von Nutzen und wenn auch nur als schlechtes Beispiel.:D

Der Kollege hat übrigens den Mietvertrag von Sixt nicht genau gelesen. Darin wird die NS explizit vom Versicherungsschutz ausgenommen.:wink:

:-))! So schlecht kann man gar nicht fahren. Das ESP ist ja bei Ihm im Dauereinsatz.

Und ich dachte bei SIXT bekommt man den M3 erst ab 23 Jahren. Und das schöne ist ja das die dann mit Winterreifen ausgestattet sind. Vielleicht hat deshalb das ESP die ganze Zeit geflackert.

Aber mal im Ernst! Es gibt zig Kurven auf der Nordschleife die tödlich sein können, wenn man sie falsch angeht. Man sollte den Streckenverlauf erstmal kennenlernen. Und dann darf man auch Gas geben. Die Jungs spielen hier mit ihrem Leben (fahren auch noch ohne Helm)! Geht garnicht.

Der M3 hat einfach 200-400PS zu viel für den Kollegen. :wink: Er hat ja überhaupt kein Gefühl für Auto oder Grenzbereich und Streckenkenntnis auch Fehlanzeige. Ich wäre direkt nach der 1. Kurve wieder ausgestiegen.

Ach du meine Güte! Wenn ich sowas sehe dann wird mir ja gleich schlecht! Ich hoffe ich begegne so einem nie den müsst ich glatt verhauen!!!

Der soll lieber Playstation spielen da kann er nichts kaputt machen!

Gruß

Marco

Ach du meine Güte! Wenn ich sowas sehe dann wird mir ja gleich schlecht! Ich hoffe ich begegne so einem nie den müsst ich glatt verhauen!!!

Der soll lieber Playstation spielen da kann er nichts kaputt machen!

Gruß

Marco

doch! bei manchen bewegungen die der kollege macht wird ein controller schnell nachgeben^^

Aber mal im Ernst! Es gibt zig Kurven auf der Nordschleife die tödlich sein können, wenn man sie falsch angeht. Man sollte den Streckenverlauf erstmal kennenlernen. Und dann darf man auch Gas geben. Die Jungs spielen hier mit ihrem Leben (fahren auch noch ohne Helm)! Geht garnicht.

Mir fällt keine nette Formulierung ein für das was ich gerade denkeO:-)

Wie einfach zu fahren ist der M3 eigentlich im Vergleich zu anderen Fahrzeugen dieser Leistungsklasse?

Ist das DSC tatsächlich so narrensicher das man das Auto als Otto-Normalfahrer überfahren kann ohne das man sofort einen Dreher produziert?

Kennt noch jemand das Video von dem R8 bei dem sämtliche elektronische Helferlein durch Audi-Techniker ausgeschaltet wurden? Finde ich leider nicht mehr aber ist das beim M3 auch so krass?

Wie einfach zu fahren ist der M3 eigentlich im Vergleich zu anderen Fahrzeugen dieser Leistungsklasse?

Ist das DSC tatsächlich so narrensicher das man das Auto als Otto-Normalfahrer überfahren kann ohne das man sofort einen Dreher produziert?

Sieht man doch im Video. Der hat keine Ahnung vom Fahren, kennt nur die Pedalstellung 0-1 etc. Und dennoch regelt das System 98% perfekt.

Die 2% wo er fast abgelogen ist, hatte er Glück.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...