Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schlechteste NOS Runde der Welt! OMG


Flatron

Empfohlene Beiträge

Der arme Lupo!

Und wie blöd muß man sein, so einen Scheiss in's Internet zu stellen?

Fassungslose Grüße, Hugo.

P.S. Ich weiß schon, warum ich die Touri-Fahrten auf der Nordschleife meide wie der Teufel das Weihwasser!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    9

  • Flatron

    5

  • Achim_F355

    5

  • Hessenspotter

    3

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 9 Beiträge

  • Flatron

    Flatron 5 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 5 Beiträge

  • Hessenspotter

    Hessenspotter 3 Beiträge

Die Kameras sind denke ich mal deshalb verboten, da sie gerade solche ,, Vollpfosten ´´ dazu animieren, noch mehr Risiko einzugehen, als sie es vielleicht ohne täten. ( Das Video soll ja schließlich besonders Cool werden).

"Ich weiß schon, warum ich die Touri-Fahrten auf der Nordschleife meide wie der Teufel das Weihwasser!"

Wenn ich nach dem Motto verfahren würde, dann dürfte ich morgens nicht mehr das Haus verlassen. :wink:

Die sollen ruhig machen, das nennt man "natürliche Auslese" - jedes Wochenende zeigt mir der Ring das er solche Dinge ganz alleine regelt, denn das schöne an der Strecke ist das sie soche Fahrerei früher oder später mit einem Einschlag belohnt.

Die Kameras sind denke ich mal deshalb verboten, da sie gerade solche ,, Vollpfosten ´´ dazu animieren, noch mehr Risiko einzugehen, als sie es vielleicht ohne täten. ( Das Video soll ja schließlich besonders Cool werden).

So ist es - wurde durch den AK Sicherheit mal so erarbeitet.

Ein Treppenwitz daher, dass es ab 2011 offizielle Mietkameras der N-GmbH geben soll :crazy:

  • 3 Wochen später...
aber warum? :D Da muss doch ein Sinn hinter stecken?!

Nunja, um digitales Brechreizmittel wie es im ersten Video in schönster Form zu sehen ist, zu verhindern. ESP ist eine feine Erfindung, nur wird die youtube Generation niemals erfahren, wie besch****n sie autofahren kann - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. :wink:

Jeder der etwas Herz und Gefühl für Fahrzeug und die Straße hat, weiß wie er sich herantasten sollte, speziell auf der Nos.

Mir tut der M richtig leid, ist beinahe eine Misshandlung. :-(((°

  • 1 Monat später...

also die Runde ist übel. Naja über den Bildungsgrad des Fahrers und seiner Mitfahrer lass ich mich jetzt mal net aus.

Aber fängt die N GmbH net schon alle Sixt Autos im vornherein ab?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flatron,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Noch so ein Experte:

f3nBFh0uhE0

Wie beschränkt sind die Leute heutezutage eigentlich dass sie ihre eigene Dummheit öffentlich posten...

"Ich youtube also bin ich" - zwanghaftes Mitteilungsbedürfnis auf tiefstem Niveau.

Wie beschränkt sind die Leute heutezutage eigentlich dass sie ihre eigene Dummheit öffentlich posten...

"Ich youtube also bin ich" - zwanghaftes Mitteilungsbedürfnis auf tiefstem Niveau.

Das ist übrigens der selbe Typ, wie in diesem Video (bekannt aus dem Schneethread):

IULmLRx2YVs

Da wird einem so einiges klar. :D

Wie beschränkt sind die Leute heutezutage eigentlich dass sie ihre eigene Dummheit öffentlich posten...

Also da fallen mir auf Anhieb ein halbes Dutzend "Prominente" ein. Auch schlechte Presse ist Presse. :wink:

  • 3 Monate später...

Aus was für einer Perspektive war das ganze denn gefilmt? Kamera an der Windschutzscheibe oder weiter hinten, so dass man den Tacho sieht? Gute Befestigung oder wackelt es? Dann könnte man ja mal bei Youtube und Co. schauen, ob man da was findet.

mfg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...