Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schlechteste NOS Runde der Welt! OMG


Flatron

Empfohlene Beiträge

Solange man sich von unten ans DSC nähert, warum sollte es nicht Wirkung zeigen? Die Male, wo er sich von oben genähert hat gab's auch gleich nen Fast-Einschlag. Das der nicht vollzogen wurde war viel Glück. Das DSC kann eben auch nur innerhalb der physikalischen Grenzen agieren. Wenn man natürlich nur ein bisschen über'm Limit ist, hat das DSC noch genug Zeit, Dich aus diesem "über'm Limit" herauszuholen auf dem Weg in die Planke.

Ich denke auch mal, dass es ein Mietwagen oder ein geliehener Wagen war - oder aber zu viel Kohle für zu wenig Hirn. Ich denke kein normaler Mensch würde so mit seinem eigenen Wagen umgehen.

Zur Fahrt ansich sag ich mal nichts, weil ich mir so viele Superlative dafür nichtmal erdenken kann, wie schlecht das war.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    9

  • Flatron

    5

  • Achim_F355

    5

  • BMW-M5

    3

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 9 Beiträge

  • Flatron

    Flatron 5 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 5 Beiträge

  • BMW-M5

    BMW-M5 3 Beiträge

Kennt noch jemand das Video von dem R8 bei dem sämtliche elektronische Helferlein durch Audi-Techniker ausgeschaltet wurden? Finde ich leider nicht mehr aber ist das beim M3 auch so krass?

Stehe gerade auf dem Schlauch was damit gezeigt werden sollte. Kann mich jemand aufklären?

Zu dem M3 Fahrer sag ich mal lieber nichts. :evil:

So is der ganz normale Wahnsinn da oben - deshalb is ja auch am Wochenende mind. jede halbe Stunde die Strecke gesperrt weil wieder so ein Vollpfosten seine Karre gegen die Planke gesetzt hat. :evil:

und sowas steht dann bei XYZ-TV vor der Kamera und gibt depperte Interviews fuer's Unterschichten-Fernsehen.

"Booo, voll krass - beinahe abgeflogen. Aber macht mega Spass, duuu"

Stimme aus dem OFF: "Wir sind hier bei den beruechtigten Touristenfahrten in der Gruenen Hoelle. Es sprach" *KLICK*

Da hat koennte man sich ausgiebig fremd schaemen, wenn man einem unbedarften dann erzaehlt, dass man

ja Rennen an der Nordschleife.. "jaaa du, hab ich im TV gesehen"

*KLICK*

facepalm134.jpg

(ich brauch jetzt nen Bier)

Zumindest zeigt das Video sehr deutlich, dass ESP eigentlich "gefährlich" ist. Die nätürliche Auslese hätte dem bereits innerhalb der ersten Minute ein Ende bereitet. Aber in welcher Fahrschule lernt man heute noch großartig das Fahren selbst, anstelle der bloßen Technikbedienung?

Ist schon echt traurig anzusehen, wie der arme Wagen gequält wird und man sich über die eigene Unfähigkeit so amüsieren kann. :evil: Allein der Gedanke, dass er auch auf öffentlichen Straßen bewegen kann, macht mir richtige Angst. Denn wer so unüberlegt auf einer Rennstrecke fährt, macht es auf der Straße im Zweifelsfall nicht anders. :cry:

Wenn der Typ sich selbst um nen Baum wickelt is das seine Sache, aber der "King of the Ring" hat ja dazu noch den Wagen voll mit anderen Leuten - sowas finde ich ist echt unverantwortlich. :evil:

Wenn der Typ sich selbst um nen Baum wickelt is das seine Sache, aber der "King of the Ring" hat ja dazu noch den Wagen voll mit anderen Leuten - sowas finde ich ist echt unverantwortlich. :evil:

Hab ich mir beim anschauen auch gedacht. Ich bin immer wieder erstaunt wie ahnungslos (oder blöd) da die Beifahrer eigentlich sein müssen um bei dem einzusteigen. Das gilt für öffentliche Straße und für Rennstrecken.

Ich selbst kenne genug Leute bei denen ich nicht gerne mitfahre. Aber mit denen Nordschleife in einem M3? Nichtmal nach 10 Bier.

Hallo bin neu hier, aber möchte mich zu den Jungs im BMW M3 auch mal äußern.

Das sind wohl mal typische Kandidaten für "RABBIT911" Signatur, und in dem Wagen war gleich eine halbe Woche vertreten, und die können froh sein das die nach der "Reise" noch aufrecht gehen können.

(hoffe ich durfte das Zitat aus RABBIT911´s Signatur hier mal erwähnen, passt einfach wie die Faust......)

Die haben es mit der "Grünen Hölle" etwas zu wörtlich genommen, waren ja mehr auf dem Grün, als auf der Strecke.

Wenn die aufs Grün wollen, solln se Golf spielen gehen.

In diesem Sinne............

Viele Grüße

Daniel

Zum Fahrstil (der sich ja zum Ende der Runde zumindest deutlich verbessert hat) sage ich mal nix.

Besonders amüsiert habe ich mich über den "Vernünftigen" im Auto, wie er immer versucht, subtile Appelle zur Vorsicht an den Fahrer zu richten, dabei aber nicht als Spielverderber dastehen zu wollen. :D

"Lass es langsam angehen, so wie ich...."

"Es ist jetzt bestimmt noch Dreck an den Reifen...."

"Also eins muss ich jetzt mal sagen, nachdem ich das so beobachte. Das ist echt eine sau-gefährliche Strecke."

"Schmieren die Reifen schon?"

etc.

@tollewurst

versteh ich jetzt nicht ganz ...

Naja...soetwas auszusprechen, ohne einen auf den Deckel zu bekommen ist schwierig. Machen wir es mal andersrum, fragen wir uns mal, was denn im schlimmsten Fall passieren hätte können, wenn es zu einem Unfall gekommen wäre (ohne Helm etcpp)???

Ja, genau...:wink:

Fällt der Groschen!? X-)

Ansonsten OnTopic O:-):

Man muss zugeben, dass er keine schlechte Zeit gefahren ist, ohne jegliche Streckenkenntniss, fahrerisches Talent & mit seeehr viel Vakuum im Schädel!!! :vollgas: Reschpekt!!! :-))!

Liszts am iPad oder ist das Video nicht mehr online?

Falls doch könnte wer den link posten? :D

Video ist online, liegt am bescheidenen iPatt, das kein Adobe Flash unterstützt. :wink:

Zum Thema: Ja, auch mir als Fahranfänger fällt auf, dass diese NS-Runde eher suboptimal durchgeführt wurde. O:-)

Meine Fr****, gerade nochmal mit Fokus aufs ESP angeschaut - ohne des wär der ja alle 10 Sekunden quer gestanden!

Also ich finde der Vollpfosten in dem zweiten Video is der Überhammer - mit schönen blauen Handschuhen, aufheulendem Motor und durchdrehenden Rädern zur Schranke vorfahren - da müsste es eigentlich eine Preis geben. X-)

Das is bestimmt auch so ein Kandidat der mit 16 Kumpels vor dem Kino wartet bis die 18 voll sind, um sich endlich den Film anschaun zu können. :D

Muahahahahahhahahahaahahahahahahahahah! Noch geiler ist wie geil der driften kann!

IULmLRx2YVs

Nochmal mit funktionierendem Link...

Hat aber a) nichts mit der NOS zu tun

und ist B) recht unlustig, ich bekomme Mitleid und würde ihn gerne mal in meinem Smart mitnehmen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...