Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Fritzi83

Ich bin neu hier

Empfohlene Beiträge

Fritzi83
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallöchen Auto-Feaks,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen.

Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Leser. Jetzt hab ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen…

Zu meinen Hobbys gehört neben der Bastellei an Autos, die Zeit, die ich am Wochenende sehr gerne auf den verschiedensten Weinbergen verbringe.

Dabei fühle ich mich am wohlsten und kann einfach die Seele baumeln lassen. Eine kleine Verkostung kann da auch nicht schaden ;) Die größten Chancen mich anzutreffen hat man an der Mosel oder am Rhein wo ich mich bei den beiden Weingütern Steinmann und Wegeler am wohlsten fühle.

- Weingut Artur Steinmann

- Weingut Wegeler

Leider ist die Zeit immer etwas begrenzt aber für diese Leidenschaft opfere ich gerne ein bisschen meiner kostbaren Zeit. Kann ich nur empfehlen :)

Das soll es von mir erstmal gewesen sein. Falls jemand Fragen hat, kann er mir ja ne PM schicken :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Andy962
Geschrieben

Ahh, noch ein Rheinhesse:D

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass.

Für Saufn...ähm... Weinfreunde haben wir unsere Wein-IG bei den Interessengemeinschaften:wink:

Vielleicht willst du dich da auch beteiligenO:-).

Gruss, Andreas

F40org
Geschrieben

Hallo und Welcome bei CP,

bei Deiner Vorstellung stellt sich mir die Frage ob Du auch eine car-passion hast oder ob Du eher aus der vino-passion kommst. Hast Du auch Vorlieben für 4-rädrige Gefährte - ich meine natürlich Deine "Bastelprojekte" - oder nur für 1-zylindrige aus Glas? 8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...