Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportabgasklappenanlage


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ,

eine Frage an die Profis hier im Lamboforum ,stimmt es das ab den Baujahren 2006- von Werk ab bei jedem Gallardo eine Klappenauspuffanalge verbaut ist die bei einer bestimmten Drehzahl von selber öffnet,oder gibt es da unterschiedliche ,also leise ohne Klappe, oder optional öffen mittels Knopf??!! Bei dem Facelift ab 2008 ist es doch so das die Klappe von alleine ab einer bestimmten Drehzahl öffnet ,ist das nur ab 2008 oder auch schon ab 2006???

Wenn da jetz nichts zutrifft was ich so geschrieben habe würde ich mich freun wenn mir jemand schreibt wies aussieht!! Vorab schonmal Vielen Dank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo racer3000m

ab der gallardo version mit 520 ps, also modell 2006, hat der wagen eine klappenauspuffanlage. diese öffnen ab circa 3.500 oder 4.000 upm (den genauen wert habe ich nicht im kopf). im sport und corsa modus öfnnen die klappen früher. manche fahrer haben auch eine fernbedienung einbauen lassen (nachträglich und nicht serienmässig), was aber u.u. zu fehlermeldungen führen kann. da lassen sich die klappen schon im stand öffnen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...