Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos von einem BMW E46 M3 CSL Kompressor Umbau von G-Power


Drivezone

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich bin mir nich ganz sicher aber glaub schon das das 20 zoll sind...

aufjedenfall schleift nix, geht nix auf, nix des is hammer wie perfekt des auto abgestimmt wurde... man kann noch soviel aus dem auto prügeln es liegt wie ein brett :)

Das letzte finde ich eigentlich ziemlich cool vom Bildaufbau - aber das dort so ziemlich alles endweder ins Dunkle oder Helle absäuft, ist unangenehm. Hast du da eine etwas "abgeschwächte" Version mit weniger Kontrast? Der Rest ist okay, solide.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Drivezone,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

;) schön schön hast jetz den kompressor drauf ?

wie geht er nun ?

ist aber halt leider kein echter csl ;) umbau halt .. aber die felgen umbedingt droben lassen .. wir haben sie damals gewogen sind nicht viel schwerer als die originalen ..

ps: bin ein kumpel von pascal ^^

@ dshan bin leider nicht der besitzer von dem m3 :)

der gehört dem kumpel =) weis nur das der gpower kompressor jetz bereits drauf is, mitfahren konnte ich bis jetzt nochnicht oder das auto mit kompressor begutachten da es im winterschlaf ist :)

  • 1 Monat später...
Servus,

sag mal, bekommt man diese Fahraufnahmen nur mit diesen Speciellen Stativen hin?

Oder mit unendlich viel Erfahrung in Photoshop :wink: Normal von Auto zu Auto wird man so extremst nicht hinbekommen.

  • 7 Monate später...
Oder mit unendlich viel Erfahrung in Photoshop :wink: Normal von Auto zu Auto wird man so extremst nicht hinbekommen.

Entweder machen wir die Fahraufnahmen von Car 2 Car, mit einem RIG am Auto oder mit Mitzieher

so nun hier endlich neue Fotos auch vom Motorraum:

263274_233651233342798_128449590529630_632500_2696042_n.jpg

Mittlerweile ist auf diesem Auto ein SK II Plus Kompressorkit drauf... Sprich mehr Leistung als das SK I und das SK II... Soweit ich mich entsinnen kann gibt es diese Version von G-Power bis Dato nur 1x.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...