Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

warum ich mitsubishi mag (hot pix inside)


who cares

Empfohlene Beiträge

hier mal ein paar bilder vom evo ii und von der colt-studie (mit evo motor, 280 ps und allradantrieb)

die bilder sind auf der motorshow in essen entstanden.

falls ähnliche schon hier rumgeistern tut´s mir leid O:-)

wer übrigens die bilder in einer besseren auflösung & qualität möchte, möge mir bitte eine PN schicken. ich werd euch dann die bilder zuschicken.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

sorry an die modem-user :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde das Design seit dem EVO VII total verwaschen und ich kann mich im Moment absolut nicht mehr begeistern für einen neuen EVO. Über die Felgen können wir noch sprechen, aber der Rest.... :( Zudem macht Mitsubishi denselben Fehler wie einige andere Hersteller und macht die Autos nur noch schwerer. Der EVO VI war und ist für mich die ultimative Fahrmaschine und geht schon im Originalzustand besser als ein VIIer. Sieht man sich dann noch die Tests von SportAuto an, kann man, mal abgesehen von den Bremsen, keine Verbesserungen erkennen:

Nürburgring: beide 8:25

Kleiner HHR: EVO 7 ist 2 Zehntel schneller mit 10° kühlerer Temperatur

Querbeschleunigung: EVO 6 besser

Beschleunigung auf 100: EVO 6 ist mit 5,0 genau 2 Zehntel hinter dem 7er

Beschleunigung auf 200: EVO 6 ist mit 20,7 genau 1,2 Sek schneller

Abtrieb: EVO 6 hat 14kg, deutlich mehr als der 7er

(Quelle ist Doc's Track-Challenge.com)

Eigentlich schade, oder? Diese Tendenz zeigte sich leider auch auf der Rallyepiste und Mitsubishi musste sich für die Saison 2003 eine Auszeit gönnen, damit sie ihre Fahrzeuge wieder auf den neusten Stand bringen können.

Zum Glück besitze ich noch einen der raren EVO VI.... :-))!:hug:

ganz meiner meinung. wie ich in einem anderen posting schon sagte, gefällt mir der evo vi auch noch am besten.

der evo viii ist ja nur noch hässlich! :puke:

forex: wenn du mal in dortmund bist, sag bescheid :-))!

ganz meiner meinung. wie ich in einem anderen posting schon sagte, gefällt mir der evo vi auch noch am besten.

der evo viii ist ja nur noch hässlich! :puke:

forex: wenn du mal in dortmund bist, sag bescheid :-))!

bleib doch bitte bei einem nickname! Danke

forex: wenn du mal in dortmund bist, sag bescheid :-))!

Ist leider ein kleiner Umweg :wink: .. Sollte sich eine Möglichkeit ergeben (vielleicht bist Du ja auch mal in der CH) machen wir selbstverständlich eine Runde zusammen! :-))!

Gruss :wink2:

also auf den ersten Bildern hat mir der EVO VII auch überhaupt nicht gefallen, aber live fand ich ihn wirklich verschärft! Den EVO VI-Flügel finde ich einfach zu übertrieben...

Aber absolut zum :puke: ist diese neu eierförmige Evolutions-Stufe! Wieso wird heute alles so rund wie eier? :-(((° Am Ende gibt's nur noch Beetles auf der Strasse... :puke: Und dieser New Edge-Quatsch à la Ford bzw. Celica ist ja auch ziemlich besch...eiden!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...