Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes Benz 190 SL mit aktueller AMG Technik von Renntech


FP1909

Empfohlene Beiträge

... sonst hätte ich nicht auch noch einen W126 Bj. 1991, der meines Erachtens die "klare, zeitlose Linie" noch besser herausstreicht und zudem den Komfort und das Platzangebot einer echten Limousine bietet. Außerdem fällt die schwere Tür noch mit einem akustischen Genuss ins Schloss und das Gewicht musste noch nicht dem eines Matchbox-Autos konkurrieren - wie das (leider) beim 190er der Fall war. :cry:

Und natürlich passt in solch ein stilvolles Gefährt auf keinen Fall ein "Tackermann", aus dem "Land der Kartoffelbauern". :-(((°

:-))!

Keine Frage, der W126 ist auch einer der kommenden Klassiker (siehe anderer Thread). Dennoch ist grade das Leichte die große Stärke des 190er und zu seinem Charakter passt ein Diesel wunderbar. Er ist die Grundlage, die sparsamste und vernünftigste Art einen Stern zu fahren, und zu seiner offensichtlichen Aura dezenter Biederkeit passt ein guter Diesel wunderbar, was nicht bedeutet daß man als Fahrer eines 190 immer hinterher fahren möchte, es kann ja gut sein, daß er nur als eine Maske gebraucht wird...Einer der Gründe auch, warum der 190 in der Cosworthvariante so bezaubernd ist!

Zu den großen S-Klassen passt (wie überhaupt in eine Luxuslimousine) kein Diesel.Punkt. gestern wie heute.

Gut, daß ich nur selten Kartoffeln esse!

Schönen Sonntag!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...