Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32 - Eine wahre Pleite...


996 Turbo

Empfohlene Beiträge

Gast JackFlash

Ich bin acuh schon R32 Probe gefahren und die Karre ist echt sch...*piep*. Das Auto war mehr als nur enttäuschend. Er hält nicht einmal im Ansatz das was VW und seine Werbung verspricht. :puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich bin acuh schon R32 Probe gefahren und die Karre ist echt sch...*piep*. Das Auto war mehr als nur enttäuschend. Er hält nicht einmal im Ansatz das was VW und seine Werbung verspricht. :puke:

Mein Gott Junge, was hast Du für'n Problem?

Ich bin schon selbst gefahren und hatte heute auch wieder das Vergnügen, im R32 mitzufahren. Der Wagen geht satt nach vorne, hat einen guten Sound und macht ne Menge Spaß. Die Bremsen sind klasse, das Fahrwerk ist spitze für ein Serienfahrwerk (remember VR6) und die Schaltwege sind schön kurz.

Jedem seine Meinung, aber übertreiben brauch' mer's ja nich: absolut scheisse ist der R32 also wirklich nicht! :-?

Kleiner Tipp, solche krassen Aussagen schaffen aktiv Unfrieden. Muss das sein?

Good N8!

Jan

yo yoooooooo bin seid 6 wochen ma wieder online und bei weitem kein vw freak oder so, dooooch mich wunderts immer so mal ein bißchen was die sogennanten' 996,M3,M5 etc' fahrer so wirklich in ihrerer Garage stehen haben....faker gibts im netz jede Menge keine Frage, von daher ist das nich ein bißchen neid einfach von denen das es 'nur' ein Golf so weit gebracht hat?

persöhnlich würd ich mir für das Geld ein anderes Fahrzeug kaufen als den r32, aber er ist defenetiv ein schönes Auto, vergleicht ihn doch mal mit denen Fahrzeugen die ihr im alltag so durchnschnittlich rumheizen seht, na da steht der r32 doch verdammt gut im futter oder?

es sind immer die neidischen Fahrer von so billigen 2000 €kisten die soetwas wie den r32 runter machen einfach nur aus prinzip weilse ja irgendwo ihren Frust rauslassen müssen...

yo man bin noch verdammt müde...... tschööö

Mein Gott Junge, was hast Du für'n Problem?

Ich bin schon selbst gefahren und hatte heute auch wieder das Vergnügen, im R32 mitzufahren. Der Wagen geht satt nach vorne, hat einen guten Sound und macht ne Menge Spaß. Die Bremsen sind klasse, das Fahrwerk ist spitze für ein Serienfahrwerk (remember VR6) und die Schaltwege sind schön kurz.

Jedem seine Meinung, aber übertreiben brauch' mer's ja nich: absolut scheisse ist der R32 also wirklich nicht! :-?

Kleiner Tipp, solche krassen Aussagen schaffen aktiv Unfrieden. Muss das sein?

Good N8!

Jan

Da kann ich mich ohne Wenn und Aber bloss noch anschliessen! :-))!

Der R32 ist toll! Auf der Autobahn im 6. Gang lässt es sich schön gemütlich fahren, und es ist auch sehr ruhig (Ich mein den Topf)!

Das ist bereits das 2. Mal dass ich nem R32 mitfahren durfte, und ich finde den Wagen einfach toll! Unten heraus zieht er gewaltig!

Die IWC Felgen kommen auf dem Auto super! :wink::-))!

Grüsse Dario

Bin einstweilen 6100km gefahren. Der R32 ist völlig frei von Mängeln jeglicher Art. Ach doch. Der Radio ging mal während der Fahrt aus und erst nach etwa einer Minute einfach wieder an. Das wars.

Weitere Mängel: bei Schnee und abgeschaltetem ESP bricht in schnell gefahrenen Kurven bei Gaseinsatz das Heck aus. Bei Vollbremsungen quietschen die Reifen in einem unangenehmen Ton. Nach spätestens zwei Wochen Winter ist das Auto total verdreckt.

Sorry, der Typ verarscht Euch. 996 Turbo Besitzern ist es zu blöd seitenlang über einen Golf herzuziehen.

  • 2 Wochen später...

@996turbo

Scheint so als hätte VW zum Abschluss der Modellreihe alle bisher bekannten Fehler in DEIN Auto gesteckt. Freu dich!!! Du hast eine SPECIAL-EDITION !!!!!! :D:D:D

Fahre selber einen V6 4Motion, der hat allerdings nur 2 von deinen (wie viele warens gleich...) Fehlern. 1. Knistern im Armaturenbrett (ab ca. 18 Grad Aussentemeratur) 2. Ab und zu ein Knacken in der Beifahrertüre. Diese 2 Fehler, (oder sollte ich besser sagen Features :wink: ) und die andern 6 von dir beschriebenen (oder wieviele warens gleich wieder :D ...ach, ich lass es wohl besser 8) 8) ) findest du mehr oder weniger stark ausgeprägt in nahezu jedem GolfIV oder A3. Also kein Grund zur Beunruhigung :D:D:D

Grüsse Benno

Hi,

ich les diese "Fake" Story auch schon eine Weile mit. Ich muss dabei nur grinsen :D Was regen sich hier soviele immer über R32 und Co auf :-) Jeder sollte das fahren, was ihm gefällt. Gibt Leute, für die ist ein R32 vom finanziellen her ein interessanter Neuwagen, der gut nach vorne geht und viel zu bieten hat. Ich gehöre übrigens auch zu diesen Leuten. Sicher kann man für 32 t Euro auch einen gebrauchten 2-3 Jahre alten Audi S4 kaufen, aber das ist dann kein neuer R32 :D:-o Mal von den Wartungskosten, dem teuren Unterhalt und dem noch höheren Spritverbrauch abgesehen O:-)

Ich finde übrigens, das der V6 4Motion im 4er auch schon ordentlich nach vorne geht, und langsam ist er absolut nicht :D

Gruß, Benny

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...